Forensoftware!

• ich sollte mehr Geld ins Personal investieren...

Nö, wieso?

Zwei Leute von uns könnten dies machen, sind aber im Urlaub...

Einfach den Status im Vertrag von Angestellter auf Sklave ändern, dann brauchen sie auch keine Ferien oder sonstige Vergünstigungen mehr!
    Und Du sparst Dir den Lohn! :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach den Status im Vertrag von Angestellter auf Sklave ändern, dann brauchen sie auch keine Ferien oder sonstige Vergünstigungen mehr!
    Und Du sparst Dir den Lohn!

Wäre eine Überlegung wert... :D

Hat aber jetzt alles funktioniert. Horst Beitrag hat mir leider nicht geholfen, habe seinen Link aber abgespeichert, kann noch nützlich sein.

Ich frage mich ja wirklich warum immer dieses Zeichen "#" vor einem CSS Code stehen muss...dachte das wäre nur Design und hier lag mein Fehler....

shoutbox .panel { border-top: solid 2px rgba(0,0,0,0.1); }
    #shoutbox input.text { margin: 0; padding: 10px 8px; width: 100%; box-sizing: border-box; border: none; box-shadow: inset 0 2px 4px rgba(0,0,0,0.08); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 12px; color: #000; }
    #shoutbox .minposts, #shoutbox .blocked { padding: 6px; font-size: 11px; }
    #shoutbox .panel.minposts { background: #FFFED8; color: #727250; }
    #shoutbox .panel.blocked { background: #FCEFEF; color: #543A3A; }
    #shoutbox .panel p { margin: 0; }

Hat jetzt alles geklappt...

• Vielleicht twitterst Du ja auch? ;):D:P

Tue ich! Aber ich habe noch nirgendwo das HashTag #Shoutbox gelesen, bis vorhin zumindest!

Zumindest kommen jetzt die leichteren Dinge...Logo erstellen usw...doch zum Glück muss man dafür nur in der Datenbank die Dateien austauschen...

• Ich frage mich ja wirklich warum immer dieses Zeichen "#" vor einem CSS Code stehen muss...dachte das wäre nur Design und hier lag mein Fehler....

Du kannst statt dem HEX-Code die farbe ausschreiben, zB red
    Damit der Interpreter weiss, dass jetzt eine Farbangabe in HEX-Code kommt.
    Möglich ist auch die Angabe der rgb-werte.

• Du kannst statt dem HEX-Code die farbe ausschreiben, zB redDamit der Interpreter weiss, dass jetzt eine Farbangabe in HEX-Code kommt.
    Möglich ist auch die Angabe der rgb-werte.

Vielleicht verstehe nur ich es falsch, aber ich denke er meinte diese Doppelkreuze:

shoutbox .panel { border-top: solid 2px rgba(0,0,0,0.1); }
    #shoutbox input.text { margin: 0; padding: 10px 8px; width: 100%; box-sizing: border-box; border: none; box-shadow: inset 0 2px 4px rgba(0,0,0,0.08); font-family: Arial, sans-serif; font-size: 12px; color: #000; }
    #shoutbox .minposts, #shoutbox .blocked { padding: 6px; font-size: 11px; }
    #shoutbox .panel.minposts { background: #FFFED8; color: #727250; }
    #shoutbox .panel.blocked { background: #FCEFEF; color: #543A3A; }
    #shoutbox .panel p { margin: 0; }

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!