Toshiba CL10 c102 Windows 7-10 installieren?

• moin an alle...
    habe gerade den kleinen Notebook gekauft, und wollte Windows 7 oder 10 erneut installieren um den ganzen werbe quatsch runter zu haben.
    jedoch kriege ich es nicht hin das das Gerät von USB Ladet? F12 boot Menü usb wird erkannt. USB Blinkt hin und her aber kein Booten? der Stick wurde mit Rufus und Windows USB/DVD Tool erstellt.
    hat jemmand erfahrung warum? oder ne idee?

2. kann ich den Arbeitsspeicher auf 8gb erweitern? laut CPU N3050 ist eine unterstützung bis 8gb gegeben jedoch das Board? auf der HP von Toshiba nichts gefunden.
    Vielen Dank.

Danke an alle die Helfen konnten und es auch versuchten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• das teil hat ja kein DVD Laufwerk müsste morgen mit einem Externem Laufwerk versuchen?
    aber sonst kriegte ich auch immer wieder USB zu installieren nur der Toshiba will nicht?
    kann mann nicht von Windows10 aus installieren und die Festplatte plat machen?

• soweit so gut habe es mit einer DVD installiert bekommen, wolte zwar nicht so wirklich mit der F12 taste aber beim 2-3 Versuch hat es geklappt...
    jedoch ist die Performance doch ziemlich schlecht...

weiss jemmand ob ich den Ram erweitern kann? möchte gerne 8gb einbauen? die CPU N3050 soll es ja können, das Board?
    währe ärgerlich neue DDR3L Ram zu bestellen und es geht nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!