Tastatur erfolgreich gewechselt !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Die "E" und die "R" Taste sehen etwas abgenutzt aus oder irre mich? Man könnte glatt meinen du seist ein Gamer. Nvidia Chip, abgenutzte Tasten die für viele Spiele schon in der Standardeinstellung schon so festgelegt sind... :top:

Was ist eigentlich mit der "1" passier? :D

• Die "E" und die "R" Taste sehen etwas abgenutzt aus oder irre mich? Man könnte glatt meinen du seist ein Gamer. Nvidia Chip, abgenutzte Tasten die für viele Spiele schon in der Standardeinstellung schon so festgelegt sind... :top:

Was ist eigentlich mit der "1" passier? :D

Die Tasten sind vom Vorbesitzer so genutzt worden (Spielsüchtig)
    Für mich ist das einzige Spiel, das ich mal aktiviere, "Solitär"
    Die "1" hat sich irgendwann verabschiedet und ist nicht zurück gekommen ! Frechheit oder ? :P

• Hi Horst, da habe ich Übung drin. :D
    Wechsle mal einen Bildschirm aus! Das ist ne Fummelei sage ich Dir.
    Musste das ja am Latop meiner Frau machen, der während des Betriebs runterfiel. Zum Glück auf die Rückseite des Bildschirms.
    Zuerst hatte ich ja was anderes in Verdacht, stellte sich schnell heraus, dass es das nicht sein konnte.

Dann aufmachen, um die Typennummer des Bildschirms festzustellen und dann wieder zuzuschrauben.
    Während des Bestellvorganges würde gefragt, wo der Anschluss sei, wieder aufgemacht, nachgesehen, wieder alles verschraubt, bestellt, aufgemacht, Bildschirm eingebaut und endlich das letzte Mal alles verschraubt!

Die Tasten sind vom Vorbesitzer so genutzt worden (Spielsüchtig)Für mich ist das einzige Spiel, das ich mal aktiviere, "Solitär"
    Die "1" hat sich irgendwann verabschiedet und ist nicht zurück gekommen ! Frechheit oder ? :P

Gut kann man dem Vorgänger die Schuld zuweisen! ;):D

Reisende soll man nicht aufhalten wie man so schön sagt. :D

Rischtig!

Bei mir wollen die Tasten auch irgendwie nicht mehr richtig... grade mal ein Jahr alt! :(

Jo, meine auch. Und die war noch schweineteuer!

Darf ich raten? Buchstaben W,S,A und D? Evtl. noch die linke Shift-Taste? :D

• Darf ich raten? Buchstaben W,S,A und D? Evtl. noch die linke Shift-Taste?

Genau!

Dazu kommen noch: R (nachladen), E (Fähigkeit des Spezialisten [Black Ops 3], Q (Blendgranate), Tasten 1-3 (Streaks durchschalten), Leertaste (Jump and Boosten), C (Ducken, länger gedrückt halten hinlegen), STRG (direkt hinlegen), F (zum bestätigen) usw.

In MMORPG's, auch Rollenspiele genannt sieht es etwas schlimmer aus...Man übernimmt in solchen Rollenspiele eine Rolle (Tank, Damage Dealer oder Heiler) und ich spiele gerne den Tank, muss also alle Gegner auf mich ziehen damit die Gruppe keinen Schaden nimmt. Mein NumBlock muss ich manchmal fast vergewaltigen damit er funktioniert, zocke solche Spiele meist ohne Maus und nur mit Tastatur...

Das Teil hat knapp 100€ gekostet und gibt nach einem Jahr den geist auf. :(

• Bei meinem Laptop war ja alles OK, konnte die "1" ja noch über den übrig geblieben "Knuppel" bedienen. :D
    Aber die fehlende Taste hat mein "ästhetisches Empfinden" gestört :pfeifend:
    (Hab ich das nicht schön gesagt ?)

• Die "E" und die "R" Taste sehen etwas abgenutzt aus oder irre mich?

Du wirst lachen, aber ich hatte einen Läppi, fabrikneu, wo das E auch schon nach ein paar Wochen kaum noch wahrnehmbar war. Ist nun mal der im Deutschen am häufigsten auftretende Buchstabe und wenn die Beschriftung nur im Siebdruck aufgebracht ist, ist das sehr schnell abgewetzt, ohne daß damit jemals Spiele gespielt wurden.

Gruß Volkmar

• Bei meinem Laptop war ja alles OK, konnte die "1" ja noch über den übrig geblieben "Pimmel" bedienen. :D
    Aber die fehlende Taste hat mein "ästhetisches Empfinden" gestört :pfeifend:
    (Hab ich das nicht schön gesagt ?)

Du redest vom Pimmel, ich vom vergewaltigen...was machen wir nur mit unseren Tastaturen? :lol2:
    Aber ja das hast du schön gesagt/geschrieben, mir kommen vor Freude die Tränen! :cry:

Du wirst lachen, aber ich hatte einen Läppi, fabrikneu, wo das E auch schon nach ein paar Wochen kaum noch wahrnehmbar war.

Wohl auch ein Gamer! *Ironie*

Mir fällt aber auf...in sämtlichen Games gibt es auch Leute die natürlich beleidigen, herum heulen usw.... und die bekanntesten Beleidigungen beinhalten auch den Buchstaben "E"...Zufall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!