Hallo
Wie kann man den ton bei whatsapp leiser mache, wenn man eine whatts app erhält.
Danke
LG lisa
WhatsApp Ton
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Lisa,
schau mal hier:
Wie kann ich Nachrichtentöne ausschalten (wenn ich eine Nachricht empfange oder versende)?
https://www.whatsapp.com/faq/de/android/21220508Hier auch schon gefragt.
Watts app ton -
Ich habe dort gelöscht. Lisa, bitte nicht doppelt posten!
-
hab gemacht wie beschrieben, aber der Ton ist immer noch da auch wenn ich den haken entferne. Was nun
LG lisa -
WhatsApp regelt alles was mit Ton zu tun hat selbst. WhatsApp achtet nur darauf ob man sich im Lautlos Modus befindet, und achtet wie Laut der Klingelton (nicht der Nachrichtenton) eingestellt ist. So ist das zumindest auf meinem Note 3 so.
Die Einstellungen zum Ton zu WhatsApp befinden sich direkt in der WhatsApp App, sobald man den Nachrichten Eingang Bildschirm von WhatsApp hat, drückt man die Menü Taste, Einstellungen, und dort unter Benachrichtungen.
-
Danke es hat funktioniert und wenn Ich den ton wieder haben möchte muß ich das nur rückgängig machen ni ht wahr
LG lisa -
Geeeeeeeeeeeenau

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!