Vatertag: Allen Vätern einen schönen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Danke Gerda!
    Ich werde wie jeden Tag bei meiner Mutter sein, sie braucht mich mehr als ich den Vatertag.
    Und am 8.Mai ist Muttertag, da bekommt sie den größten Blumenstrauß der Welt.

• "das heißt, wenn Mama es erlaubt." - ?

Das Weib hat mir nichts zu erlauben. Ich tue worauf ich Bock habe! Erstmal ein Monster! :lol2:

Ich werde wie jeden Tag bei meiner Mutter sein, sie braucht mich mehr als ich den Vatertag.

Richte mal unbekannterweise einen schönen Gruß aus! :freunde:

• Mach ich. ;)
    Mir stehen die Tränen schon wieder in den Augen.
    Aber ich will euch den Feiertag nicht vermiesen, trinkt einen Schluck für mich mit.

• Mir stehen die Tränen schon wieder in den Augen.

Das kann ich mir gut vorstellen. :(

Aber ich will euch den Feiertag nicht vermiesen, trinkt einen Schluck für mich mit.

Quatsch! Den Feiertag gibt es nächstes Jahr auch nochmal! Für mich ist es wichtiger dir irgendwie Kraft zu schenken!1 :freunde:

• Mir stehen die Tränen schon wieder in den Augen.

Kenne ich zu gut und kann das sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht.
    Viel Kraft wünsche ich Dir. Auch Deiner Mutter, dass sie es hoffentlich relativ schmerzfrei übersteht.
    Schmerzen sind was vom grausamsten, was es gibt, und da rede ich leider aus eigener Erfahrung.

Da kannst Du nicht, mein lieber Freund! Aber ich trinke gerne einen Schluck auf Dich und Deine Mutter! :freunde:

Für mich ist es wichtiger dir irgendwie Kraft zu schenken!

Ja, gilt für mich (und ich glaube, auch vielen von diesem Forum denken auch so) ebenso, Burkhard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!