• Hi
    hab ja Router WLAN speedport 921 v und kann man da jeden beliebigen WLAN repeater nehmen, da ich ja die ip basierte Leitung habe und wi funktioniert so etwas einfachen die Steckdose oder wie?Sollte auch nicht zu teuer sein. Danke
    LG lisa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Lisa , warum fragst du nicht einfach mal bei derTelekom nach von der du ja den Router bezogen hast . Die können dir sicher ambesten helfen . Viele User nutzen andere Wlan Router . Ich benutze eine Fritz Box . Aber ich Google extra noch mal für dich da du zu den Usern gehörst dienicht Googeln können , warum auch immer . MFg Latsch

• Zitat aus einem anderem Forum :

Im Prinzip läuft nahezu jeder Repeater. Welches Netz soll denn verstärkt
    werden (2,4 oder 5Ghz)? Muss der Repeater noch einen LAN Port haben?
    Repeater mit LAN Port, die 100%-ig funktionieren, sind der AVM
    Fritz!WLAN Repeater 300E, das flexibelste Gerät auf dem Markt ist der
    AirPort Express von Apple, mit diesem befeuere ich unseren zweiten Media
    Receiver, läuft tadellos!

• Es ist schade wenn du Fragen stellst man dir Antwortet aber du nicht weist wie man antwortet . Also mit meiner Antwort konnte ich dir nicht wirklich weiter helfen ? Nun dann musst du warten bis ein anderer User für dich die richtige Antwort hat ! Ich habe Zeit und Gedult ! MFG Latsch

• und wieviel ghz weiß ich nicht

Im Handbuch auf Seite 200 wird Dir gezeigt, wie die Frequenzbänder an Deinem Router eingestellt werden. Nach dieser Anleitung kannst Du auch ablesen, was bei Dir eingestellt ist. Der Repeater muß die gleichen Frequenzbänder nutzen, um sich mit dem Router verbinden zu können.

Gruß Volkmar

• googel wohl aber hab nicht viel Ahnung von sowas und wieviel ghz weiß ich
    Hallo ich geh über wlanstick300 mbitsins netz weil der Router in einem anderen raum steht als mein Zimmer
    Lg lisa

• Hallo Lisa , hast du dir mal die Online Bedienungsanleitung die dir Volkmar geschickt hat durchgelesen ?
    Also ich fand die Seite 206 mit Sendeeinstellungen ganz interessant .
    Also wenn du die Sendeleistung erhöhst und die verschiedenen Frequenzen mal durch testest brauchst du eventuell gar keinen Repeater.
    Probieren geht ja bekanntlich über studieren . MFG Latsch

PS.: Wenn du noch einen W-LAN-Speedport Router hast kannst du auch den als Repeater benutzen , ist aber etwas umständlich zu konfigurieren .
    Hier wird das Thema schon behandelt , brauchst also kein neues Thema aufmachen .
    Speedport als Repeater

Einmal editiert, zuletzt von Batsch (8. Juni 2016 um 10:02)

• Also Lisa , ich würde dir wenn du möchtest ein Speedport W 501 V zur Verfügung stellen , Versandkosten würde ich übernehmen ,
    aber ich habe nicht viel Hoffnung das du Speedport W 501 V als Repeater zum Laufen bekommst , ich weis nicht einmal ob ich das schaffen würde ,
    MFG Latsch

• Also Lisa da keine Rückmeldung mehr kommt sehe ich das Thema für mich eledigt an ! MFG Latsch

• Hallo
    Ein guter bekannter will Mi helfen .trotzdem danke

Wieder ein Bekannter ähnlich wie in deinem Virus Thema? Na das kann ja was werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!