Xprofan.chm kann nicht vollständig gelesen werden

• Hallo zusammen
    Ich habe eben die Datei xprofan.zip heruntergeladen und entpackt, so dass die Datei Xprofan.chm entstand-
    wenn ich nun die Datei öffne, bekomme ich nur das 'Inhaltsverzeichnis' angezeigt.
    Die eigentlichen Informationen kann ich nicht öffnen-

Mein System: 64Bit Rechner Windows 10

Auch kann ich die Datei xpofan.chm nicht in den Editor 'PRFDAT.exe' integrieren

Wer kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Aus dem Internet herunter geladene Dateien werden je nach verwendeten Browser mit einer Markierung versehen, die diese Dateien als unsicher markiert. In dem Falle wirkt sich das bei Hilfedateien (CHM) auf diese Weise aus. Klicke die Datei im Explorer mit Rechts an und wähle dann Eigenschaften. Der Eigenschaften-Dialog sollte in solchen Fällen eine Schaltfläche "Zulassen" enthalten. Klickst Du die, wird die Markierung in der Datei entfernt und sie sollte nun normal verfügbar sein.

Gruß Volkmar

• sorry, Volkmar war schneller.

Wir sind die XProfaner.

Sie werden von uns assimiliert.

Widerstand ist zwecklos!

Wir werden alle ihre Funktionen und Algorithmen

den unseren hinzufügen.

• Danke für die schnelle Hilfe.
    Ich kann nun alle Informationen lesen.
    1.Problem ist gelöst!
    Nun zu meinem 2. Problem
    Ich habe die Datei in meinem Editor 'PRFDAT.exe' eingebunden
    - Einstellungen, Profan, Profanhilfe -
    Die Hilfe Datei wird jedoch nicht aufgerufen.
    Gibt's hier auch ne Lösung?

• Danke für die Antwort.
    Auch mit XPROFED.EXE kann ich die Datei nicht öffnen.
    wenn ich mit 'STRG + f1' die Datei öffnen will wird die Seite 'support-Microsoft.com .....'
    geöffnet. Dort werden mir verschiedene 'Winhlp.exe' angeboten.
    Jedoch nicht für Windows 10
    Kennt jemand eine Lösung

• Die Hilfedatei PROFAN.CHM steht bei mir im gleichen Ordner, wie XPROFED.EXE. Da habe ich die Version 3.0a (Version wird in der Titelleiste angezeigt). Möglicherweise hast Du eine ältere Version, die noch HLP als Hilfe verwendet und deshlab mit der CHM nichts anfangen kann? Die aktuelle Version 4.0 kannst Du hier runterladen. Eben probiert, damit klappt der Hilfeaufruf.

Gruß Volkmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!