Es werden keine Updates gezogen - was kann Ursache sein?

• Hallo Zusammen,
    ich versuche seit gut 3 Stunden drei Updates zu ziehen mit ca. 1,5 MB Gesamtgröße. Es klappt nicht. Was kann die Ursache sein. Letztes MS-Update: 13.6.16

Danke für Tipps.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo rumpeln , bei mir wurde letztens angezeigt 1 Wichtiges und zwei optionale Updates stehen zur Verfügung . Als ich diese installieren wollte waren die Felder wo die zu installierenden Updates angezeigt werden leer . Ich war schon fast am verzweifeln bis ich mir dachte boote den Läppi doch mal neu . Und siehe da nun konnte ich die Updates auswählen und installieren . Eventuell hilft das auch bei dir . MFG Latsch

• Hallo Zusammen,
    nein, leider hilft das Neubooten nicht. Das Problem ist, dass auch nach x-Stunden die Prozentanzeige für das Ziehen des Updates noch bei 0 % ist. Daher hatte ich heute die drei kleinsten und nach meiner Anfrage nich einmal das kleinste mit unter 400 KB angewählt, doch das gleiche Ergebniss. Meldung erfolgt sofort "Wird gezogen" und nach 30Minuten noch immer kein Datenverkehr und keine Prozent-Anzeige ueber null.
    Hat jeman einen Tipp? Ging doch noch vor einem Monat und habe seither nichts am Notebook geändert

• Das kann auch mal acht Stunden dauern, zumindest habe ich das hier im Forum schon öfter gelesen. Lass ihn einfach mal über Nacht suchen/installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!