• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ironie: Wer weiß Manfred, ob das stimmt, so in Grenznähe und so! Bist du auch ehrlich ;):D

Dieses Gesindel versucht es doch immer wieder mit einer neuen Masche an anderer Leute Geld zu kommen.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Genau die gleiche Nachricht habe ich auch heute bekommen. Zur Abwechslung mal wieder ein eher schlecht gemachter Versuch einen übers Ohr zu hauen. Auch ich bin kein Kunde der UBS. ;)

• Hatte ich schon mindestens 5x. Nur blöd, ich besitze überhauptkeine Kreditkarte. :grinz:

• Gut das ich keine Kreditkarte habe...

Wer braucht sowas überhaupt? Die Banken gestatten eh fast Global aufs Geld zu zugreifen.

Einmal editiert, zuletzt von Adell Vállieré (11. Juli 2016 um 21:44)

• Ironie: Wer weiß Manfred, ob das stimmt, so in Grenznähe und so! Bist du auch ehrlich ;):D

Naja, Ich habe mir vor vielen Jahren an einer Migros-Tanke mal eine Rabattkarte aufschwatzen lassen. Das war keine schlechte Idee, denn von den Rabatten konnte ich mir in jedem Jahr eine neue Vignette kaufen.

Das lohnt sich jetzt aber auch nicht mehr, seit dem die Grenz-Eidgenossen ihre Preise an deutschen Benzinpreisen ausrichten. Nun gehe ich nur noch ins Migros einkaufen, wenn ich zu Weihnachten meiner Dresdner Verwandtschaft mal ne richtige Tafel Schokolade kaufen möchte. :roll: Für die paar Fränkli, die auf diesem Konto sind, gehe ich kein Risiko ein.

Aber ich kenne schon Leuts in meiner Nähe, die das eventuell interessieren könnte. Anders gesagt: Mein Schwiegersohn studierte Pädagogik für autistische Kinder. Über ein Jahr hat er sich erfolglos in deutschen Kliniken, Ganztagsschulen und Werkstätten beworben. Dann bewarb er sich in St.Gallen um eine Lehrerstelle......

• Vielleicht wäre es besser den Titel des Themas zu ändern. Bei einem "Ich bin traurig!" klingt das entweder total nach Clickbait oder würde andere nicht interessieren. Ich schaute auch nur hier rein um zu wissen welches Leid wen beschäftigt...leider wurde meine Bosheit nicht befriedigt. :(

Solch eine Mail habe ich auch bekommen an eine Spam-Adresse von mir wohlgemerkt. Dabei besitze ich keine Kreditkarte. Vor allem die Bearbeitungsgebühr ist der Knaller. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!