Win 7Update von heute

• Bin seit ca. 10:30 Uhr daran, das heutige Update von Windows 7 am herunter laden. Jetzt ist es 13:35 Uhr!
    Es sind total 10 Updates mit 125.1 MB und ich stehe jetzt bei 96 %!
    Und ich lade nichts anderes runter!

Einfach unglaublich!

Edit:

Es handelt sich um diese wichtigen Updates. Optionale wurden nicht ausgewählt, da das Win 10 Upgrade Erinnerungen sind.

[Blockierte Grafik: http://s6.postimg.org/aia2s7v19/Updates_Win_7.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von bu_vi2 (13. Juli 2016 um 13:42) aus folgendem Grund: Screenshot hinzugefügt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zwischendurch einen PC-Neustart machen, hatte ich gestern auch.
    Das IE-Update verlangt eine Einzelinstallation.

• Zwischendurch einen PC-Neustart machen, hatte ich gestern auch.
    Das IE-Update verlangt eine Einzelinstallation.

Danke Dir!
    Bin jetzt schon bei 98 %! :D
    Habe es ja nicht eilig, warte mal, wann er mit runterladen fertig ist.

• Du Glücklicher! Alleine die Updatesuche dauert bei mir jedes Mal (unter Vista und Windows7) über acht Stunden.

Du Armer! Wohnst Du in der Pampa? ;):D

Bei mir geht es normalerweise sehr schnell!
    Das Suchen und Installieren meine ich, nur jetzt zickt es rum!

Habe jetzt doch mal einen Neustart gemacht, komischerweise wurde nichts installiert.
    Nach Neustart war dann aber komischerweise alles herunter geladen!

Bin jetzt gerade am installieren. Momentan ist das sechste von zehn Updates dran.

Edit:

So, jetzt sind alle Updates erledigt, der Neustart durchgeführt!

Habe gerade gesehen (vor neustart), dass es seit 08:43 Uhr am Suchen und Downloaden war und nicht, wie im Eingangspost geschrieben, seit ca. 10:30 Uhr!

Einmal editiert, zuletzt von bu_vi2 (13. Juli 2016 um 14:20) aus folgendem Grund: Infos hinzugefügt.

• Wohnst Du in der Pampa?

Ja, aber das ist nicht der Grund dafür.

Das mit der langen Suchzeit ist ein bekanntes Problem unter Windows7 und Vista. Er rödelt dabei im Speicher herum, nicht im Netz - und das mit bis zu 100% Prozessorlast!
    Ob das Problem auftritt oder nicht (und wann es auftritt) hängt von weiteren Updates ab, die vorher installiert wurden.
    Warum das passiert, ist hier erklärt: http://wu.krelay.de/info.htm
    Und: Das Problem hat nichts mit langen Downloadzeiten zu tun - die Suche dauert bis zu 9 Stunden!
    Ob diese Problem bei dir jetzt für diese Sache verantwortlich ist, kann ich also nicht sagen.

• Ja, aber das ist nicht der Grund dafür.
    Das mit der langen Suchzeit ist ein bekanntes Problem unter Windows7 und Vista. Er rödelt dabei im Speicher herum, nicht im Netz - und das mit bis zu 100% Prozessorlast!
    Ob das Problem auftritt oder nicht (und wann es auftritt) hängt von weiteren Updates ab, die vorher installiert wurden.
    Warum das passiert, ist hier erklärt: http://wu.krelay.de/info.htm
    Und: Das Problem hat nichts mit langen Downloadzeiten zu tun - die Suche dauert bis zu 9 Stunden!
    Ob diese Problem bei dir jetzt für diese Sache verantwortlich ist, kann ich also nicht sagen.

Entschuldige Andreas, vergass die Wörter "Achtung Ironie!" einzufügen. :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!