whatstablet werbebalken über Textfeld

• Hallo,

Ich habe zwar, Malwarebytes, adblocker und avast aber seit kurzem Werbung auf Whatstablet :( Genau dort wo das Textfeld zur Eingabe ist. Es lässt sich nicht wegklicken, man landet gleich im playstore :(

Was kann man machen?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Latsch,
    dein Image wird bei mir blockiert und sicher auch in Browsern anderer User!
    Mache es in Zukunft so, wie im Anhang!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Guten morgen Guepewi , hier das Image auch für dich zum ansehen . https://postimg.org/image/b4a0xyqtt/
    Ich sehe aber das viele User auch andere Bildhoster benutzen , und ich finde auch keinen Hinweis darauf das man nur den von dir empfohlenen Bildhoster verwenden soll oder darf . MFG

• Kannst du lesen? Ich nehme als Beispiel mal Poste Image !! Kopiere zunächst den direkten Link zum Bild !!

Ich wollte dir eigentlich helfen, aber anscheinend brauchst oder aber willst du keine Hilfe und weißt es besser! :( Mir ist es schnurzegal, welchen Hoster du nimmst, nur sollte man dann das Bild sehen und nicht unnötig klicken müssen!

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/tablet8vsp5.png]

Internetter Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi (18. Oktober 2016 um 09:48)

• Am Morgen schon so schlecht gelaunt ? Mir ist nicht mehr zu helfen !

Hallo V40 wenn du Whatsapp öffnest und du anschließend zum Playstore geleitet wirst kann das bedeuten das du Whatsapp über den Playstore aktualisieren sollst . MFG

• Hallo Latsch,

Also ich konnte das Bild sehen nachdem ich den Link geöffnet habe!

Aber jetzt mal zu deiner Anleitung:
    Muß sowas als zip mit einem doc darin sein? Sowas kan man doch auch im Forum selbst anpinnen, gibts das nicht schon?

Wie auch immer, jeder Bilderhoster hat normalerweise die Funktion "klickbare Vorschauansicht in Foren einfügen" bzw "Vorschaubild für Foren" damit wird ein etwas verkleinertes Bild im Thread angezeigt und nicht diese Riesenbilder, wer es dann genauer betrachten will, kann es ja anklicken dafür.

Nur mal meine 2 cent dazu 8-)

• Hallo Latsch,

Noch besser bei postimage.org hochladen und dann den Vorschaubilder für Foren (1) auswählen und Link hier in Beitrag kopieren.

bzw "Vorschaubild für Foren" damit wird ein etwas verkleinertes Bild im Thread angezeigt und nicht diese Riesenbilder, wer es dann genauer betrachten will, kann es ja anklicken dafür.

• ...schreibe von unterwegs..

@GüntherJa der Screenshot ist von meinem TAB A Android 6.0.???
    Das WhatsTab Programm hatte ich glaube ich vom Wikinger mal empfohlen bekommen und lief bisher tatellos.

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Also ich konnte das Bild sehen nachdem ich den Link geöffnet habe!

Möglicherweise benutzt du nicht den Fuchs, denn damit geht es nicht!

WhatsTab Programm hatte ich glaube ich vom Wikinger mal empfohlen bekommen und lief bisher tatellos.

Habe ich da auch, suche aber eines für mein Windows Tablet, was es aber anscheinend nicht gibt.

Und hast man schon bei meinen Vorstellungen "Riesenbilder" gesehen? Außerdem kann man solche Bilder aktivieren, rechts unten anfassen und kleiner "schieben"! Wenn ich so etwas sehe, editiere ich den Betrag prompt und verkleinere!

Internetter Gruß

• Das ist tatsächlich merkwürdig , ich benutze den Firefox 49.0.1 und damit kann ich den Link öffnen . Oder habe ich wieder etwas falschverstnden ?
    Ich glaube ich verliere hier noch meinen Rest vom Verstand . MFG

• Möglicherweise benutzt du nicht den Fuchs, denn damit geht es nicht!

Ich nutze den und konnte bzw. kann den Link von hier whatstablet werbebalken über Textfeld öffnen und ansehen.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 150.0.3-Thunderbird 150.0.2-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (11.9.2013)][uBlock Origin]

• Also auf dem Läppi mit Win 8.1 ließ sich der link Problemlos öffnen . Habe eben noch mal meinen alten Desktop PC angeschmissen mit Win 7 , auch da kann ich den Link mit dem Firefox öffnen . Auf dem Android Tablet habe ich auch den Link mit dem Firefox geöffnet . Und auch auf meinem Smartphone konnte ich den Link mit dem Firefox öffnen . Und der Adblocker ist auf allen Geräten bei mir eingeschaltet . Verstehe nicht warum das bei euch nicht geht .
    Aber das ist ja nicht das eigentliche Problem was wir lösen sollten .
    Also V40 am besten Whatsapp deinstallieren und auf deren Homepage direkt runterladen . https://www.whatsapp.com/android/

• Also auf dem Läppi mit Win 8.1 ließ sich der link Problemlos öffnen

Sorry, dass ich nochmals dazu melde. Schuld ist, wie der Kater sagt, mein

"ublock origin"

Somit entschuldige ich mich für den verursachten "Trouble"!

Internetter Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi (18. Oktober 2016 um 17:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!