MusicBee ( last Version )( Bibliothek )

• Hallo Leute
    Hallo zusammen

lange Zeit her ... was für ein Wetter ( HitzeWelle )
    jetzt schwül warm ... ok ... zur Frage

hoffentlich kennt sich jemand gut mit MusicBee
    heute so gegen Mittag von nichts
    will MusicBee nicht mehr öffnen

es kommt so eine komische Meldung
    diese gibt den Hinweis
    der Zugriff auf die MusicBee Bibliothek wurde verweigert

habe den MusicBee mehrmals komplett deinstalliert
    und wieder neu installiert ... nichts ... es will nicht mehr
    kurz gesagt: es geht nicht auf ... komisch ...
    benutze den MusicBee seit lange aber sowas ist mir nie passiert

Danke !

falls ein screenshot Bitte sagen
    ===
    zum Glück habe ich als Reserve den AIMP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Gino,

mit MusicBee kenne ich mich zwar nicht aus....

habe den MusicBee mehrmals komplett deinstalliert
    und wieder neu installiert ... nichts ... es will nicht mehr
    kurz gesagt: es geht nicht auf ... komisch ...

Diese Art der "Amokläufe" in Verbindung mit Problemen mit anderer Software und Windows der letzten Zeit lassen den Schluss zu, das Windows vom Fachmann vor Ort mal richtig clean = neu aufsetzen zulassen und die benötigten Programm/Apps frisch zu installieren.

Denn das andauernde De- und Wiederinstallieren und die mehrmaligen Systemwiederherstellungen nach Fehlern machen Windows und sein Dateisystem immer "kaputter", so das am Ende Windows eines Tages nicht mehr startet. So komisch ist das nicht...

Jetzt hast Du noch die Chance, Deine persönlichen Dateien und Daten zu sichern, bevor der Tag X kommt, wo Windows nicht mehr startet...

Vielleicht hat jemand noch ne Idee....

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Hallo Leute
    Hallo zusammen

@Guepewi
    Hallo Günther

Nein ... falsch gedacht
    Du hast mir schon wieder sehr geholfen
    Dein Zitat: Weiter kann ich dir auch nicht helfen !

Danke für den guten link ( gespeichert )
    ( wie immer ... gute links )

ich hab den MusicBee wieder
    aber die Portable Version

sobald ich Zeit habe
    nehme Kontakt mit dem Inhaber des MusicBee
    die neue Version 3.3 ist frisch draussen ( evtl. ein Bug oder so )

• Warum bleibst du dann nicht bei der portablen Version, wenn es damit klappt? Der Bug liegt nicht am Programm, sondern an deiner Kiste ist da einiges schief!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• @Guepewi
    Hallo Günther

meine Kiste ( wie Du es nennst ) lauft gut
    und ausserdem wie ich schon beschrieben habe ( post #1 )
    benutze den MusicBee seit lange Zeit ( als Reserve den AIMP )
    ( Zitat von mir: benutze den MusicBee seit lange aber sowas ist mir nie passiert )

naja ... nun gut ... es lauft ja wieder ...
    ===
    Edit ( 03.07.2019 ... 11:30 h )
    MusicBee Forum ( MusicBee Version 3.3 )
    https://getmusicbee.com/forum/index.ph…074.0#msg161092
    >>> https://getmusicbee.com

• meine Kiste ( wie Du es nennst ) lauft gut

Gino,

nur die Kiste mag ja hardwaremäßig noch gut laufen; nicht aber das durch Deine Aktionen bereits schon "gequälte" Windows! Siehe auch mein Posting #2.....

Wenn Windows deswegen eines Tages nicht mehr startet, möchte ich Dein Geschrei und Gezeter mal hören... Was machste dann?

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Schauen wir mal! :)

• Auch in dreißig Tagen wird das System noch laufen, aber Fakt ist, dass man dieses System unbedingt einmal von einem Fachmann prüfen lassen sollte. Die ständigen Probleme, fehlenden Berechtigungen deuten zumindest auf Fehler hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!