Eine Musikverbindung zwischen meinem Handy und dem oben genannten Lautsprecher bekomme ich problemlos, nicht aber wenn ich versuche, mein ASUS Transformer Notebook auf gleicher Weise zu verbinden. Die Meldung 'Stimme verbunden' bekomme ich zwar aber bei dem Versuch Musik zu verbinden bekomme ich die Meldung 'Treiberfehler'. Ich habe versucht, den Treiber zu aktualisieren und auch die Reset Taste am Lautsprecher betätigt, aber ohne Erfolg. Was gibt es hier als Abhilfe?
Treiberfehler mit Sony SRS-XB01-Bluetooth-Lautsprecher
-
-
-
Welche Bluetoothversion ?
-
Bluetooth Version 4.0
Als Treiberversion wird 10.0.18362.295 angegeben.
-
Problem scheint behoben zu sein durch Anwendung von Windows Problembehandlung - Bluetooth
-
Hallo,
schön, dass es wieder läuft.
Vielleicht lag es ja am Update:
https://support.microsoft.com/en-ph/help/451…03-is-installedZitatBluetooth speakers don't work after update 4505903 is installed on Windows 10, version 1903
CU
-
Abifiz
27. August 2021 um 01:49 Hat den Titel des Themas von „Treiberfehler mit Sony SRS-XB01 Bluetooth Lautsprecher“ zu „Treiberfehler mit Sony SRS-XB01-Bluetooth-Lautsprecher“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!