"Exiland Backup Standard 6.1" kann heute kostenlos heruntergeladen werden

• Die russische Software "Exiland Backup Standard 6.1" kann aus dem heutigen Giveaway des Tages (bis morgen früh 08:59) kostenlos heruntergeladen werden. Wie bei den meisten lebenslangen Gratis-Lizenzen (die zeitlich limitierten Lizenzen bespreche ich ja an dieser Stelle gar nicht) aus dem Giveaway sonst auch, so verhält es sich wiederum bei dieser einen Sicherung-Software, daß eine Update-Möglichkeit nicht zum Angebot gehört. (Ausnahmen dazu kommen im Giveaway recht selten vor...)

Nun, im Falle von "Exiland Backup" ist diese Einschränkung formal – wie zuvor erwähnt – durchaus vorhanden; in der Realität spielt sie jedoch gar keine Rolle. Warum? Weil diese eine Software ja in regelmäßigen Abständen wieder und wieder im Giveaway angeboten wird: Faktisch kann man eigentlich somit mit einer Art wiederkehrenden Update-Ersatz zuverlässig rechnen.

Das Tool wird im Netz vorwiegend positiv besprochen; inwieweit aber ein hinreichender Datenschutz eventuell gewährleistet wird, kann ich wirklich nicht sagen: Die entsprechenden russischen Gepflogenheiten sind mir nicht bekannt. Auf jeden Fall wurde das Programm anständig ins Deutsche übersetzt, was bei russischen Produkten nicht selbstverständlich vorausgesetzt werden kann: Miserable Übersetzungen kommen auch mal vor. (Das eine Beispiel einer grauenhaften Übertragung ins Deutsche, was mir dazu gleich einfällt, ist "UnHackMe"! Siehe: "UnHackMe 13.20" heute gratis)

Aus der Werbepräsentation im GOTD von "Exiland Backup":

"Mit Exiland Backup könnt ihr eure wichtigen Dateien durch automatische Backups (Arbeitsdokumente, Projekte, Benutzerprofile, Bilder, Audiodateien usw.) schützen. Das Programm kann auch eure Backups auf FTP / SSH-Server, NAS oder externen Festplatten duplizieren. Exiland Backup unterstützt vier Backupmodi: Voll, inkrementell, differenziell und Datensynchronisierung. Das Programm ist extrem einfach, klein und schnell, es benötigt nur wenig Systemressourcen. Eine ideale Backup-Lösung für geschäftlichen oder privaten Gebrauch!

Das Programm ist vorregistriert, erfordert also keine zusätzliche Registrierung."

Schützt eure wichtigen Dateien mit automatischen Backups! KOSTENLOS auf GOTD - 24 Stunden lang!
    Mit Exiland Backup könnt ihr eure wichtigen Dateien durch automatische Backups (Arbeitsdokumente, Projekte, Benutzerprofile, Bilder, Audiodateien usw.)…
    de.giveawayoftheday.com

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der englischsprachigen Seite vom GOTD, die ich immer mit zurate-ziehe, gibt es weiter – ganz – unten mehrere (momentan sind es neunzehn) Kommentare:

Protect your important files with automatic backups! FREE for 24 hours with GOTD!
    Exiland Backup is an easy to use software that allows you to make automatic backups of your important files: work documents, user profiles, pictures, projects,…
    www.giveawayoftheday.com

In einigen wird von Installationsschwierigkeiten gesprochen. Die Antworten sind:

a) Essenziell sei es, nicht abzubrechen; das Prozeß-Ende, auch eventuell über Stunden, abzuwarten.

b) Konkrete Hilfe gegebenenfalls abzuholen:

Giveaway of the Day - kostenlose lizenzierte Software, täglich wechselnd – Kontaktformular

Giveaway of the Day Forums

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!