"HARDiNFO 8 PRO" heute gratis

• Heute hab' ich länger in mir gegrummelt, ob ich für dieses Software-Angebot einen eigenen Faden eröffne. (Zumal ich immer wieder auch ein klein wenig mit Schmerzilein herum-hadere und deswegen mein Verschriftlichungpensum nach Möglichkeit "sparflammig" zu halten versuche...)

Warum mein Zögern: Weil im Netz die Nutzerrückmeldungen dazu halt recht kontrovers ausfallen...!

Dies vorausgesetzt, gehe ich doch auf das Werkzeug ein: Es wird im heutigen Giveaway des Tages zum kostenlosen Herunterladen angeboten. "HARDiNFO 8 PRO" ist eine amerikanische Software, für welche es eigentlich eine gewisse, auch freie, Konkurrenz im Internet gibt. Hier ein Auszug aus deren Werbepräsentation im heutigen GOTD:

"...alles, was sich auf eurem Computer befindet, im Überblick.

Hardware-Bestandaufnahme:

Erhaltet detaillierte Systeminformationen zu euren PC-Hardwarekomponenten und Peripheriegeräten, z. CPU, Speicher, Motherboard, Anzeigeadapter, Festplatten- / SSD-Festplatten, Monitor, Notebook-Akku, Betriebssystemtreiber und mehr.

Computer-Benchmark:

Testet die Leistung eures PCs mit erweiterten Benchmarks und vergleicht die Ergebnisse online. HARDiNFO kann die Leistung des Anzeigeadapters, der CPU, des Speichers, der SSD / HDD, des USB-Speichersticks usw. testen.

Systemmonitor:

Überwacht die Hardware, Dienste, Prozesse, Treiber, Netzwerk- und Notebook-Batterie eures Computers. HARDiNFO enthält einen fortschrittlichen Netzwerkverkehrsmonitor und einen Lade- / Entlademonitor für Notebooks zur Analyse des Batteriezustands."

Hardware-Bestandaufnahme, Computerverwaltung, Benchmark und Netzwerküberwachung. KOSTENLOS auf GOTD!
    Behaltet alles, was sich auf eurem Computer befindet, im Überblick. Hardware-Bestandaufnahme Erhaltet detaillierte Systeminformationen zu euren…
    de.giveawayoftheday.com

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!