Windows 11 Update nicht verfügbar

• Hallo,

ich will derzeit noch nicht auf Windows 11 wechseln, finde es aber komisch, dass mir die Option bei den Downloads nicht angeboten wird.

Im Herbst wurde mir die Möglichkeit angezeigt, dann verschwand die Option aber wieder komplett. Und ja, ich habe einen kompatiblen PC dafür.

Ach liegt wahrscheinlich daran, dass das Update noch nicht für alle PCs verfügbar ist.....ok..macht Sinn

Einmal editiert, zuletzt von Elisabetha (18. Februar 2022 um 13:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liebe Elisabetha,

den Grund hast Du nun doch selbst gefunden!

Versuche doch bei der nächsten Fragestellung, gründlicher zu recherchieren, bevor Du alle naselang deswegen einen neuen Thread eröffnest. :)

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Und bitte künftig Voll-Zitate vermeiden, wenn Du auf ein Posting direkt folgend antwortest … :)

Macht längere und lange Threads nur unübersichtlicher und kostet unnötig Traffic - sprich dem Forenbetreiber vermeidbare Kosten, auch wenn es für Dich „lau“ ist ....

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Also bei meinem einem PC ist jetzt Windows 11 verfügbar. Ich habs jetzt erstmal weggeklickt.

Meine Frage dazu: Es gibt dann das Feld "Jetzt herunterladen und installieren". Falls man da versehentlich drauf käme, könnte man den Vorgang ganz am Anfang noch unterbrechen? Danke

• Ansonsten:

Windows 11: Update abbrechen - So verhindern Sie das Update
    Möchten Sie das Update auf Windows 11 nicht installieren, können Sie es noch bis zum letzten Moment abbrechen oder bereits im Voraus die Installation…
    praxistipps.chip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!