Hallo,
gibt es eigentlich noch das gute alte "Paint" auf Windows 11? Also ich meine nicht das neue Paint 3D.
Hallo,
gibt es eigentlich noch das gute alte "Paint" auf Windows 11? Also ich meine nicht das neue Paint 3D.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Ich habe kein Windows11 und vermute, dass man das erst installieren muss. Es wird leider nicht mehr gepflegt, die Funktionen sind eingeschränkt, weitere Systeme werden nicht unterstützt, du kannst nicht in mehreren Ebenen arbeiten, nicht retuschieren und nach 3D konvertieren.
Dafür ist das Handling einfach, eine Reihe von Werkzeugen, die den User nicht überfordern, viele Farben und Schriften und ist deshalb wert, es sich anzusehen.
Ob das nun mit Windows 11 klappt?
Kann man klassisches MS Paint unter Windows 11 verwenden?
Danke dir
Oder im MS Store unter Windows 11 nach Paint als App suchen und installieren? Sieht dann so aus:
![]()
MS Paint ist bei Windows 11 von Grund auf mit an Board!
Sollte es beim ersten Blick im "Startmenü"; dort wird es nur als "Paint" geführt; nicht ersichtlich sein, dann über die Suche; "ms paint"; einmal gesucht und dann angeheftet, wenn Windows 11 das auch nicht von selbst kann.
In Windows 10 findet man es auf gleiche Weise Danke für die Information.
Es sieht da so aus:
![]()
Danke für die Information. Wie auch immer; viele Wege führen nach Rom .... ![]()
super danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!