Guten Abend,
ob eines vmtl. Speicherdefizits räumte ich bereits den Download-Ordner mit ca. 70Gb frei, und danach auch noch die Speicherabbilder für die Cloudspeicher, was nochmal ca. 70Gb gewesen sein dürften.
Trotzdem komme ich höchstens auf ca. 2Gb freien Speicher, welcher alle paar Tage durch ein nicht funktionierendes Office 2013-Update belegt wird und am Ende gar nichts mehr verfügbar ist.
Wird dieses beseitigt lande ich wieder bei lahmen 1,6-2Gb, wo jedoch die ca. 140Gb freigeräumter Festplattenspeicher hin sind: ???? kann ich mir nicht (logisch) erklären!
Der Schlaptop ist extrem lahm, der Lüfter lauft auf sehr hohen Umdrehungen..., nur ein Grund (für die hohe Speicherbelegung) ist nicht zu erkennen!?
Windows.old, existiert m.W. schon lange nicht mehr, die Suche danach dauert nun bereits etwa 1h.
C:\ >Rechtsklick >Eigenschaften >Bereinigen ergab nix sinnvolles. Windows-Optionen /Updates finden sich dort nicht.
Ich bin mit meinem "Latein" am Ende und weiß nicht mehr wo ich nach den vermissten ca. 140Gb suchen soll!?
Und daher benötige ich eure Hilfe, hängt da evtl. ein Update? Ca. 70 - 140Gb können doch nicht einfach so "verschwinden"?
Windows 10 Home, 10.0.19043 Build 19043, ein 'optionales /pending' Update ausstehend. Die Office 2013 - Updates wurden per heute unterdrückt.
Vielen Dank
PT