Mikrophon-Lautstärke beim Samsung 7 einstellen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Bei mir wird das über Lautstärke / Medien eingestellt.

Aber so wie es aussieht hat das Mikro ein Problem, denn ab und zu knackt es während der Wiedergabe einer Aufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Was vielleicht eher auf die Lautsprecher hinweisen könnte... Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit einer Reparatur. Vorher könntest Du den Preis abschätzen lassen, damit Du entscheiden kannst, ob es sich für Dich überhaupt rechnet...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Das Problem, ich hatte das Akku tauschen lassen, das Akku kostet nicht viel, aber wenn man das Gerät öffnen will, muss man die Rückseite neu kaufen, da diese offenbar dabei kaputt geht. Das Akku war gar nicht so teuer, aber jetzt eine weitere Schale kaufen zu müssen, die kaum 6 Monate alt ist, ist irgendwie unbefriedigend. Der Akku Tausch hatte 100 Euro gekostet, es ist davon ausgehen, das die Reparatur ähnlich teuer sein wird. Was sich bei einem S7 wohl kaum noch lohnen wird. Ich bin ein Typ der seine Gerätschaften liebt und behalten will, aber irgendwann werden Grenzen einfach überschritten. Der Lautsprecher wird es nicht sein, da die Wiedergabe diese Störungen nicht hat, wenn es fremden Quellen sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!