Intelligentes Laden Surface 4 Laptop Studio

• Hallo zusammen, ich habe obiges Surface gekauft,

Bin sehr zufrieden ausser mit dem Intelligenten Laden ,MS wirbt zwar damit aber es ist noch nicht verfügbar laut dem Support erst mit einem kommenden Update (wann dies kommt keine Ahnung) daher meine Frage ich behandle ich den Akku am besten damit er lange "überlebt"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Bei erster Inbetriebnahme Akku auf 100% laden. Anschließend komplett oder fast komplett entladen durch Verwendung. Dann wieder auf 100% aufladen. Danach jeweils nur bis ca. 10% entladen und nur bis ca. 90% aufladen. Zwischenladen und (Dauer)Betrieb an der Dose vermeiden. So sollte der Akku am längsten halten.

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Du könntest eventuell doch versuchen, direkt bei Microsoft zu fragen. ~Vielleicht bekämst Du ja diese Auskunft...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Ziemlich blöde, so etwas... Wie kann man nur so nebulös mit den eigenen Kunden umgehen...?!

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!