Hallo,
ich benutze seit Jahren das Programm Mailstore Home, um meine Mails, die via Thunderbird abrufe, um sie auf meinem PC zu sichern. Nun bekam ich ein Update Hinweis von Mailstore Home, was ich auch durchgeführt. Anschließend habe ich wieder meine Mails archiviert und bekam bei jedem Postfach eine Warnung, siehe Text, unten was, bedeutet das, was muss, ich da machen, ich hab leider überhaupt keine Idee, danke. Vor dem Update lief immer alles rund, ohne Warnungen. Ich verschiebe auch alle Mails, die ich für wichtig halte, in lokale Ordner, da sonst mein Postfach zu voll wird.
Zitat:
Der Vorgang wurde abgeschlossen mit Warnungen.
342 neue E-Mails wurden archiviert.
Das Thunderbird-Postfach....@t-online.de enthält Nachrichten, die sich auf einem IMAP-Server befinden. Somit wurden lediglich E-Mails aus dem lokalen Thunderbird-Cache archiviert, der möglicherweise nicht alle Nachrichten des IMAP-Postfachs auf der Server-Seite umfasst. Es wird empfohlen, ein entsprechendes Profil aus der E-Mail-Server Liste zu verwenden, um die Nachrichten direkt vom jeweiligen IMAP-Server zu archivieren.