Ich wollte an dieser Stelle mal ein dickes fettes DANKE da lassen. Ihr seid hier echt Spitze. Keine Frage ist euch zu "blöd"..hier wird nicht hochnäsig von oben herab geredet, wie in anderen Foren und ihr seid immer hilfsbereit...wollt ich mal loswerden
![]()
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Es hängt damit zusammen, daß wir alle im selben britischen Kamelreiter-Regiment von Mai 1837 bis Juni 1838 gedient haben: Das prägt ja ungeheuerlich!

Ich danke Dir, Elisabetha, daß Du hier bei Paule mitmachst. Es ist mir persönlich eine tatsächliche Freude!
-
Hahaha....na wenn es das britische Kamelreiter-Regiment war, dann muss es ja passen
.....der Reinkarnation sei Dank. -
Vielen Dank an Dich, Elisabetha, dass Du dieses Dankeschön ausgesprochen hast. Das tut gut.

-
Keine Frage ist euch zu "blöd".
Gibt ja den bekannten Spruch:
ZitatEs gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Quelle: unbekannt
Habe da im Internet noch was ganz passendes dazu gefunden:
Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten. -
Genau so ist das, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

-
Ganz genau

-
Schwabenpfeil!
30. Juni 2022 um 06:24 Hat das Thema aus dem Forum Allgemein nach Über das Forum verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!