"PDF Text OCR Xtractor 2.8.8.80" im Giveaway des Tages heute kostenlos

• Mit PDF Text OCR Xtractor Texte aus PDF und allen gängigen Bildformate extrahieren.

Darunter zählen PNG, JPG, BMP und TIFF.

PDF Text OCR Xtractor verwendet die vielleicht leistungsstärkste und fortschrittlichste OCR-Software auf dem Markt.

Es werden mehr als 20 verschiedene Sprachen unterstützt.

Die Haupteigenschaften sind:

1. Verwendung der besten verfügbaren OCR-Technologie.

2. Unterstützung für mehr als 20 verschiedene Sprachen.

3. Nützliche Bildtransformationen zur Verbesserung der Genauigkeit bei schwierigen Dokumenten.

Zu den zusätzlichen Funktionen zählen:

1. Günstigste Tesseract Engine grafische Benutzeroberfläche, die ihr finden könnt!

2. Unterstützung für PDF und alle gängigen Bildformate wie PNG, JPG, BMP.

Lebenslange Lizenz

Mehrsprachige Benutzeroberfläche

Kann im Giveaway des Tages bis morgen 09:59 kostenlos heruntergeladen werden.

Quelle:

Extrahiert Text aus PDFs und weiteren Dateien in gängigen Bildformaten. KOSTENLOS auf GOTD!
    PDF-Text OCR Xtractor eignet sich perfekt zum Extrahieren von Text aus PDFs und allen gängigen Bildformaten wie PNG, JPG, BMP und TIFF. PDF Text OCR…
    de.giveawayoftheday.com

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.6-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Ding ist preactiviert, braucht also keine Lizenz. Es wird dir anschließend eine lebenslange Aktivierung angeboten. Aber, erstmal ein Probelauf!

Anscheinend funktioniert das Tool recht ordentlich. Ein Versuch mit „schwierigem Text“ hat einwandfrei geklappt.

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Gegenüber der vorherigen Version also verbessert.

Abifiz
    31. Dezember 2021 um 16:27

Ashampoo Backup Pro 26

• Aber Vorsicht:

Bei der Installation wird dir ein unerwünschtes Programm zusätzlich installiert, das man aber nachträglich leicht wieder deinstallieren kann.

Wie das Programm früher funktionierte, kann ich nicht beurteilen. Ich lasse es mal vorläufig auf meiner Kiste!

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

• Wie das Programm früher funktionierte, kann ich nicht beurteilen.

Dazu hast Du Dich in doch geäußert.

Siehe den Beitrag vom Dezember letzten Jahres. #3

Ashampoo Backup Pro 26

• Bei der Installation wird dir ein unerwünschtes Programm zusätzlich installiert,

Genau genommen disqualifiziert sich die Software / Hersteller somit selbst. So etwas ist total unseriös. Vor allem frage ich mich da, was wird da noch alles installiert was ich nicht weiß und nicht will, was man dann vielleicht nicht deinstallieren kann.

Was aber abzuklären gilt, ob bei der Installation darauf hingewiesen wird, bzw. die Installation des unerwünschten Programmen sogar per Haken verhindert werden kann. Wäre dann immer noch in einer Grauzone, aber immerhin. Die meisten Benutzer klicken sich eben nur schnell durch das Installationsmenü ohne genau zu lesen und überprüfen was da steht.

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Abifiz 24. Juli 2022 um 12:27

Hat den Titel des Themas von „PDF Text OCR Xtractor 2.8.8.80“ zu „"PDF Text OCR Xtractor 2.8.8.80" heute kostenlos herunterladbar“ geändert.
  • Was aber abzuklären gilt, ob bei der Installation darauf hingewiesen wird, bzw. die Installation des unerwünschten Programmen sogar per Haken verhindert werden kann.

Dabei kann unter Umständen das helfen. :hmmm:

Zitat

Unchecky versucht, potentiell ungewollte Software von deinem Computer fernzuhalten.

Unchecky - Keeps your checkboxes clear
    Unchecky aims to keep potentially unwanted programs out of your computer.
    unchecky.com

Ashampoo Backup Pro 26

• Genau genommen disqualifiziert sich die Software / Hersteller somit selbst

Das ist aber leider in letzter Zeit Usus und eine Epidemie! Unsereiner kann damit umgehen, aber....??

nobbi

Hilft hier leider nicht.

Mavalok2

Hier war kein Hinweis und auch keine Möglichkeit der Abwahl!

• Genau genommen disqualifiziert sich die Software / Hersteller somit selbst. So etwas ist total unseriös. Vor allem frage ich mich da, was wird da noch alles installiert was ich nicht weiß und nicht will, was man dann vielleicht nicht deinstallieren kann.

Tja... "kostenlos" halt... ;--))

Was immer man sagt, es ist immer nur ein Teil dessen, was zu sagen wäre.

• Da ich solche Programme auf meinem Test-PC untersuche, ist bei mir der Schaden gering. Der wird dann gelegentlich platt gemacht!

• Danke an Norbert für Tipp. Ich habe es installiert und konnte keine PUP entdecken. Neben PDF Text OCR Xtractor werden zur funktionellen Unterstützung Ghostscript und ImageMagick installiert.

Wie bereits erwähnt, ist es pre-aktiviert und für 9,90 $ werden lebenslange Updates angeboten.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Hier war kein Hinweis und auch keine Möglichkeit der Abwahl!

Was wurde denn für ein PUP installiert?

Neben PDF Text OCR Xtractor werden zur funktionellen Unterstützung Ghostscript und ImageMagick installiert.

Ein seriöser Hersteller bietet auch hier die Möglichkeit nicht zwingend benötige Zusatzsoftware abzuwählen.

Da ich solche Programme auf meinem Test-PC untersuche

Dafür bietet sich ein virtueller PC / an. Vor dem Testen ein Snapshot erstellen, nach dem Testen Snapshot zurücksetzten und der vPC ist auf das Bit genau so wie vor dem Testen und somit keine Gefahr irgendwelcher Restbestände von der Installation. Auch wenn keine Schadsoftware ihr Unwesen treibt, übrig gebliebene Bestandteile der Software können auch problematisch sein, vor allem wenn man sehr viele Programme ausprobiert.

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Ich habe es installiert und konnte keine PUP entdecken.

Bei mir auch nicht.

So unterschiedlich können die Computer sein.

nobbi

Hilft hier leider nicht.

Unchecky ist halt kein Allheilmittel. Zumindest bei mir hat es bis jetzt immer geholfen.

Ashampoo Backup Pro 26

• Also: Neugierig geworden, hab' ich heruntergeladen: keinerlei ungebetene Einschleich-Programme dabei. Ich kann mich auch nicht erinnern, je eines beim Giveaway stillschweigend mitgeliefert bekommen zu haben.

Der Grund für diese Aktionen ist nicht ein unbezähmbares Verlangen nach Konterbande seitens der Anbieter, sondern:

1. Wirksame Werbung. Direkte und dann indirekte, wenn der Neukunde die Ware anerkennend erwähnt.

2. Anbindung von Kunden an den Hersteller durch Akzeptanz und Gewöhnung.

Es ist mir nicht klar, warum dieses Angebot so viele "Dislikes" bekommen hat. (Im Moment 41 %)

Ich gehe der Sache nach.

PS

Eine Möglichkeit wären ja die negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit!

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Es ist mir nicht klar, warum dieses Angebot so viele "Dislikes" bekommen hat. (Im Moment 41 %)

Und leider (noch) keine Kommentare, wo diese Dislikes bekräftigt werden.

Ashampoo Backup Pro 26

• Hatte auch danach gesucht und deswegen gewartet und gewartet...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Nun ja, bis morgen früh 9:59 Uhr ist ja noch Zeit.

Mal sehen, ob und was da so kommt.

Ashampoo Backup Pro 26

• Was wurde denn für ein PUP installiert?

Ein seriöser Hersteller bietet auch hier die Möglichkeit nicht zwingend benötige Zusatzsoftware abzuwählen.

ImageMagick Display Das ist für mich PUP!

• Ah ok. Und Du bist Dir sicher, dass das Tool nicht für irgendwelche Funktionen zwingend gebraucht wird? Ist übrigens OpenSource.

• Es unterstützt die Arbeit des Extraktors...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!