Heute bis morgen 10 Uhr "Wise Care 365 Pro 6.3.2" kostenlos zu haben

• Fünfunddreißig glaubwürdig argumentierende Kommentare im englischen Bereich vom "Giveaway des Tages" haben mich also doch mit einiger Wucht überzeugt, die Software "Wise Care 365 Pro 6.3.2" aus GOTD hier einzubringen, trotz ursprünglicher eigener Teil-Bedenken.

Auszug aus der dortigen Werbepräsentation:

"Schützt euer System in Echtzeit

Ergreift sofort Maßnahmen, wenn einige Anwendungen versuchen, ohne eure Erlaubnis Änderungen vorzunehmen. Dieser Schutz erkennt und stoppt alle Prozesse, die versuchen, die Windows-Registrierung heimlich zu ändern.

Verhindert, dass Programme eure Internet Explorer-Startseite ändern, unerwünschte neue Anwendungen zum Windows-Start hinzugefügt werden

sowie dass Änderungen am Standardbrowser vorgenommen werden. Ein umfassender PC-Reiniger

Wise Care 365 ist definitiv die bevorzugte Option für Milliarden* von Windows-Benutzern, die ihren Windows-PC auf Höchstleistung halten wollen. Beschleunigt euren langsamen Computer und gebt in Sekundenschnelle mehr wertvollen Festplattenplatz frei. Weltweit schnellstes Systemoptimierungs-Tool

Wise Care 365 verwendet die weltweit beste Technologie. Das Tool optimiert die PC-Leistung, defragmentiert Festplatten und die Windows-Registry und verwaltet den Startvorgang sowie die Dienste. Euer ultimativer Schutz für die Privatsphäre eures Computers

Wise Care 365 schützt vor neugierigen Blicken. Ein leistungsstarkes Dienstprogramm zur System- und Hardwareüberwachung

System Monitor zeigt alle wichtigen Informationen über euren Computer an."

https:/– /http://www.giveawayoftheday.com/wise-care-365-5/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Es dürfte aber dabei, nüchtern realistisch betrachtet, eher um die siebenunddreißig Quadrillionen von Gattungsexemplaren ungefähr handeln! Man sollte doch nicht einfach, leichtfertig, das eigene Licht unter den Scheffel stellen! Ausgerechnet!

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Mysteriöserweise läßt sich der obige GODT-Link nur indirekt eröffnen. Das sind die üppig hie und da auftretenden Inkonsistenzen des Digital-Universums... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wahrscheinlich werkeln da im Hintergrund hinterfotzige Digital-Dämonen und machen sich daraus "'ne Riesengaudi"... :cursing:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Wo ich das gelesen habe, war mir alles klar.

Da sträuben sich mir mal wieder die Nackenhaare.

Nur gut, das ich schon lange davon ab bin.

Ja, aus Fehlern lernt man und wird klüger.

Und Weiteres :hmmm:

Schon so oft diskutiert. (Optimierung = Verschlimmbesserung)

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.5-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Ja vor so etwas kann man nicht oft genug warnen.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.5-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Meine Erwähnung des obigen Software-Angebots bei GODT hat einen unbezähmbaren Sturm der Begeisterung ausgelöst!! :):):) Vereinzelt musste sogar die Feuerwehr ausrücken; das will ja was heißen!

Ich selbst nähre vorwiegend Bedenken gegen solche Werkzeuge. Nachdem Tunarus jedoch betonte, daß deren sinnvolle Verwendung durchaus möglich sei einerseits, anderseits so viele begründet wirkende positive Kommentare über das Tool im englischen Teil vom Giveaway erschienen waren, gab ich mir einen Ruck und sagte mir: "Erwähnen, ohne auch nur partiell zu belobigen, kannst Du es ja allemal..."

Daß ich so extreme romantische und spirituelle Begeisterung mit meinem Einbringen entfachen würde, hab' ich aber wirklich, wirklich nicht geahnt! Danke Leute! Ich hatte schon gewußt, was ich für ein nobler Unmensch bin, aber jetzt sind ja meine entsprechenden Lorbeeren unbestreitbar... :bravo::bravo::bravo: :plausch::plausch::plausch::plausch:

:)

• Ich hatte schon gewußt, was ich für ein nobler Unmensch bin, aber jetzt sind ja meine entsprechenden Lorbeeren unbestreitbar...

Sachbezogene Stellungnahmen haben nichts mit dem Menschen zu tun, der sie verfasst. Also egal, ab Du nun ein Böser :evil3: oder Guter :saint: bist, meine Stellungnahme bezieht sich nur auf den Beitrag!

Zu dieser Art von Tools: In XP-Zeiten (und davor erst recht) mögen einige von denen durchaus Sinn gemacht haben, die Systeme waren eh ziemlich offen was Sicherheit angeht. Doch ab Windows 7 hat sich sowohl die Sicherheit als aus das "Selbstpflegeverhalten" immer weiter verbessert, da muss man nicht irgendwelche "Drittgeister" mit Systemrechten reinlassen, sondern sich einfach mehr mit den Möglichkeiten von Windows befassen. Da hat MS, wenn ich das richtig sehe, ein leichtes Defizit in der Doku, und dem Bekanntwerden derselben.

Was immer man sagt, es ist immer nur ein Teil dessen, was zu sagen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!