Giveaway of the day "ThunderSoft GIF Converter 4.3.0" bsi morgen 10 Uhr kostenlos im Angebot

• Für Spezialisten ein durchaus interessantes Angebot: "ThunderSoft GIF Converter 4.3.0" wird im heutigen Giveaway des Tages von seinem US-amerikanischen Hersteller zum kostenlosen Herunterladen angeboten.

Die dortige Werbepräsentation beschreibt eingängig das Programm:

"Der 'ThunderSoft GIF Converter' ist eine Sechs-in-Eins-Gif-Toolbox. Es ermöglicht die Konvertierung von GIFs in SWF-, Video- und PNG-Dateiformate und kann auch umgekehrt animierte GIFs zusammenfügen und GIFs aus Bilddateien erstellen. Diese Software bietet eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, umfangreiche Ausgabeeinstellungen und eine schnelle Konvertierung mit hoher Qualität. Alle Funktionen unterstützen Stapelkonvertierung mit einem Klick, helfen euch beim Umgang mit großen Zahlen und jeder Art von GIF-Dateikonvertierung sonst."

Außerdem bitet der Hersteller, die Firma "ThunderSoft Studio" wie so oft in solchen Fällen zusätzlich allen Nutzern dieses Angebotes, die Möglichkeit des Erwerbs aller uneingeschränkten (einschließlich Supports, Updates, Kommerz-Lizenz) Softwares des Studios zu einem mächtig reduzierten Preis.

Konvertiert GIF-Animationen in verschiedene Medienformate. KOSTENLOS auf GOTD!
    ThunderSoft GIF Converter ist eine Sechs-in-Eins-Gif-Toolbox. Es ermöglicht die Konvertierung von GIFs in SWF-, Video- und PNG-Dateiformate und kann auch…
    de.giveawayoftheday.com

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Bei meinen Recherchen heute nachmittags hatte ich eigentlich nicht einen solchen Eindruck gehabt:

User Guide for ThunderSoft GIF to Video Converter

ThunderSoft GIF Converter 4.5.0 Crack With Latest Version Free Download 2022
    ThunderSoft GIF Converter 4.5.0 Crack is a 6 GIF toolbox. You can convert gifs to SWF, video, and png report formats. You can also flip it...
    softindir-warez.com

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!