Welchen Drucker könnt ihr empfehlen?

• hallo

welchen all in one drucker könnt ihr empfehlen?ich möchte damit drucken scannen kopieren. er sollte separate tintenpatronen haben und nicht zu teuer sein.danke für eure vorschläge. ach ja wlandrucker. hab jetzt noch kabelgebunden und zum drucken gehe ich über mein alten pc.er sollte zum asus vivobokk s 17 passen.lg lisa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Kannst Du dabei, bitte, vielleicht eine Preis-Obergrenze nennen? Wäre ja letztlich hilfreich...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Abifiz 20. August 2022 um 15:14

Hat den Titel des Themas von „welchen drucker könnt ihr empfehlen?“ zu „Welchen Drucker könnt ihr empfehlen?“ geändert.
  • Hallo Lisa,

da spielen einige Faktoren eine Rolle.

• Viel oder wenig drucken
    • Mehr Text oder auch mal ein Foto
    • Soll der ein Dokumenteneinzug haben. (ADF)
    • Nur DIN A4
    • Oder auch Kuvert
    • Tinte oder Toner
    • .......

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.5-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Ach so, einen bestimmten bevorzugten Hersteller/Marke?

Und der Preis.

Möglicherweise kann Dir ja auch ein Händler vor Ort weiterhelfen.

Der All-in-one-Drucker kann dann ja auch gleich mitgenommen werden.

Ashampoo Backup Pro 26

• Maximaler Preis?

Ashampoo Backup Pro 26

• Damit können wir schon mal was anfangen und uns auf die Suche begeben.

Denn zu viel ins Blaue bzw. Angebote verwirren nur. Allerdings Punkt 6: :hmmm:

Aufzählung:

1. Hersteller/Marke egal
    2. Hauptsächlich Text (Foto geht zur Not auch) Sonst bedarf es einer zusätzlichen Fotopatrone)
    3. Papierfach DIN A4
    4. Je Farbe eine Patrone
    5. WLAN ein muss (Haben in der Regel alle) Ausnahmen bestätigen die Regel
    6. Preis max. 130 Euro :hmmm:

Preislich für ein All-in-One Gerät sehr knapp bemessen.

Das solltest Du noch mal überdenken.

So, haben wir jetzt alles oder noch etwas aus #3 bzw. was Dir noch wichtig erscheint?

Ashampoo Backup Pro 26

• Hallo,

hinter dem Link befindet sich eine gefilterte Liste mit einer Auswahl von 10 Geräten:

Drucker Test 2022: Testsieger der Fachpresse ▷ Testberichte.de
    Im Überblick ➤ Die besten Drucker im Test & Vergleich 2022 ✓ Unabhängige Testurteile ✓ Die Drucker Bestenlisten ⭐ Mit besten Empfehlungen
    www.testberichte.de

gewählte Kriterien:

• Tinte
    • Farbe
    • Multifunktion
    • WLAN
    • Modell aus 2021/2022
    • maximal 130 Euro
    • Canon hatte bei allen aufgelisteten Modellen Kombitanks, daher Ausschluss dieser Marke

CU

• Ich tendiere zu Epson WorkForce WF- ... .

Hatte mein Vater auch. War sehr zufrieden.

Genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr.

Kosten für Farbpatronen vom Drittanbieter günstig.

Ashampoo Backup Pro 26

• Lisa,

ich bin mit den HP Deskjets sehr zufrieden, durch mein früheres Schreibbüro hatte ich Unmengen an Ausdrucken und meine beiden Geräte haben toll mitgespielt, egal ob Farbe oder schw/w. Das Scannen war gut, da HP sehr gute Software und Updates bietet..

Die Patronen sind einzeln, die billigen gibt es schon ab 14,00 € aufwärts. Kannst Farbe und auch schw/w. drucken, die Geräte haben WLAN und auch LAN. Mein jetziger ist der Deskjet 3634, läuft über WLAN.

Schau doch einfach mal bei Idealo.de da gibt es die HP Drucker ab 56,00 Euro aufwärts.

• Wenn du einen kompakten, preiswerten, für dich ausreichenden Drucker möchtest, dann rate ich dir zu einem HP von der ENVY-Serie. die haben zwar keine getrennten Farben. Die können aber preiswert über ein Abo-Konto bei HP erworben werden.

Ich habe diesen:

HP ENVY 4520 All-in-One Printer - Instant Ink Ready
    Der HP ENVY 4520 ist Drucker, Scanner und Kopierer in einem. Dieser Multifunktionsdrucker sorgt für hochwertigen Fotodruck, verfügt über WLAN und Airprint…
    www.amazon.de

und bin damit sehr zufrieden, zumal ich, wie du auch wahrscheinlich, wenig drucke.

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Ich bemerke eben, dass das die englische Seite war

Hier ist die deutsche Seite:

HP ENVY 4520 All in One Fotodrucker (Instant Ink, Drucker, Scanner, Kopierer, WLAN, Duplex, AirPrint)
    Der HP ENVY 4520 ist Drucker, Scanner und Kopierer in einem. Dieser Multifunktionsdrucker sorgt für hochwertigen Fotodruck, verfügt über WLAN und Airprint…
    www.amazon.de

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

• Günther, Lisa möchte Tintenpatronen verschiedener Farben...

Zumindest hatte ich sie so verstanden...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Canon hat solche. Ich bin schon Jahrzehnte damit zufrieden. Leider muss man aufpassen bei Druckerwechsel die Patronen sind immer etwas anders. Beim letzten Tausch hatte ich noch Patronen rumliegen und konnte dann nur den Chip tauschen und dann funktionierten sie, aber leider ohne den Tintenstand anzuzeigen.

Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

• Günther, Lisa möchte Tintenpatronen verschiedener Farben...

....die haben zwar keine getrennten Farben.

Ist mir schon klar! Dann muss sie aber tiefer in die Tasche greifen. Persönlich, da "Wenig-Drucker" bin sehr zufrieden mit meinem HP. Lisa schreibt ja, dass sie wenig druckt. So würde der HP vollauf genügen, zumal sie von HP "preiswerte Ersatzpatronen" automatisch erhalten kann!

HP Instant Ink Tarife - Finden Sie den passenden Tinten- oder Tonertarif
    Entdecken Sie den für Sie am besten geeigneten Tinten- oder Tonertarif – mit HP Instant Ink. Niedrige monatliche Gebühr, die Tinte oder Toner, Lieferung und…
    www.hp.com

https://instantink.hpconnected.com/de/de/n/web_enroll/plans?jumpid=va_0a9ba6ff03

2 Mal editiert, zuletzt von GPB (21. August 2022 um 11:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!