Heute bin ich darauf aufmerksam geworden:
Sieht bei mir versuchsweise so aus:
Wer nutzt diese Funktion bereits?
Heute bin ich darauf aufmerksam geworden:
Sieht bei mir versuchsweise so aus:
Wer nutzt diese Funktion bereits?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich nutze diese Funktion schon länger.
Kenne ich, nutze es aber nicht, wenn ich nicht schlafen kann, "brauche" ich zuweilen WLAN auch Nachts. ;--)
Und: Der Spareffekt bei 1 Watt weniger Nachts dürfte sehr gering sein. Aber ich will das nicht schlecht reden, jedoch gibt es anderswo sicher weit effektivere Stromsparmöglichkeiten, sei es alle Standby-Geräte richtig vom Netz trennen, sein es Beleuchtung oder gar warmes Wasser, sofern es elektrisch (wie bei mir) erwärmt wird.
So habe ich bisher auch gesehen - ich bin nicht sicher, ob ich die Zeitschaltung bei der FritzBox nutzen werde.
Ich habe schon länger nur noch LED-Lampen und Standby wurde nie genutzt. So kann eigentlich jeder ein wenig der Sache dienen - viele Tropfen ergeben ein Meer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!