hallo zusammen, ich möchte gerne einige wlanprofile löschen.
aber das problem ist unter verfügbare netzwerke werden sie angezeigt aber wenn ich dann in bekannte netzwerke verwalten rein gehe sind sie nicht zu sehen
hallo zusammen, ich möchte gerne einige wlanprofile löschen.
aber das problem ist unter verfügbare netzwerke werden sie angezeigt aber wenn ich dann in bekannte netzwerke verwalten rein gehe sind sie nicht zu sehen
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Eingabeaufforderung mit administrativen Rechten öffnen.
Darin mittels
nachsehen, ob die Profile dort aufgeführt werden.
Falls die Profile dort erscheinen, kannst du sie mit
dort auch löschen. ("....." mit dem angezeigten WLAN-Namen füllen.)
das habe ich auch schon probiert aber dort sind sie auch nicht zu sehen,
wie ich bereits erwähnt habe unter verfügbare netzwerke werden sie angezeigt aber wenn ich dann in bekannte netzwerke verwalten gehe nicht mehr so kann ich sie nicht löschen auch nicht mit deiner Lösung
hat das problem noch nie jemand gehabt?
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
ich möchte gerne einige wlanprofile löschen.
Welche und warum?
Mein Smartphone zeigt mir derzeit 8 in der näheren Umgebung an.
Damit habe ich kein Problem.
Wie meinen Sie das?
Verfügbare Netze sind doch nur eine Auflistung der eben in der Umgebung laufenden WLANs, das ist wie auch eine Thermometer-Anzeige natürlich nicht löschbar. Erst wenn man sich einloggt, wird es ein Profil, welches man auch entfernen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!