Hallo zusammen
Ich möchte mir gerne ein neues System zulegen, da mein guter schon ca. 6 Jahre auf dem Buckel hat. Es handelt sich um einen i7 6700 und eine Geforce GTX 1070. Dazu 32 GB Ram. ![]()
Möchte damit gerne die neusten Spiele spielen ( Warzone 2.0 ) Das neue Call of Duty usw. Möchte mit dem PC auch gerne streamen. Da dieses Forum schon ewigkeiten existiert, hoffe ich auf gute Vorschläge ![]()
Wichtig ist mir ausserdem eine gute Kühlung. Habe von Wasserkühlung keine Ahnung, aber ich denke das sollte man haben bei so einem System....oder ![]()
Mein Geldbeutel gibt zwischen 3500 und 4000 € her.
Bin zwar seit langem Intel-Fanboy......aber ich lasse mich gerne besserem belehren. ![]()
Ist es sinnvoll, sich ein System z.B bei Alternate zusammen zu stellen und direkt zusammen bauen zu lassen? Weil die Preise ja überall ganz schön unterschiedlich sind und man ja sparen möchte, wenn es möglich ist. Manchmal gibt es ja z.B. bei Grafikkarten Preisunterschiede von 100 € und mehr....
Ist der Preis von 150 € für den Zusammenbau und Test bei "Alternate" gerechtfertigt? Könnte schwören, dass ich früher bei uns in der Stadt 50 € bezahlt habe. ![]()
Freue mich über eure Ideen und Vorschläge. ![]()
Grüße aus Dortmund, Alex