Giveaway of the day — DMclone 1.4 (Win&Mac)

• Effiziente Software zum Klonen von Festplatten

DMclone für Windows ist eines der besten Programme zum Klonen von Festplatten. Es hilft euch, HDD, SSD, Speicherkarten, USB-Flash-Laufwerke usw. sicher und einfach von einem Ort zum anderen zu übertragen. Es kann weiterhin verwendet werden, um die alte Festplatte auf eine neue zu aktualisieren, ohne das Windows-Betriebssystem neu zu installieren.

Lizenzdetails: Lebenslange Lizenz, keine Updates, keine Neuinstallation.

Einfaches Klonen von Festplatten, HDD, SSD, Speicherkarten, USB-Flash-Laufwerken. KOSTENLOS auf GOTD!
    Effiziente Software zum Klonen von Festplatten DMclone für Windows ist eines der besten Programme zum Klonen von Festplatten. Es hilft euch, HDD, SSD,…
    de.giveawayoftheday.com

Giveaway of the Day - kostenlose lizenzierte Software, täglich wechselnd

Zusatz: Sprache leider nur Englisch

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Einmal editiert, zuletzt von GPB (30. September 2022 um 17:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GPB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Das muss jeder selbst beurteilen!

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Nun ja, es handelte sich um einen nicht extra gekennzeichneten Abschnitt aus der Werbe-Präsentation des Herstellers im "Giveaway".

Nicht Schlimmes also, aber halt "doch etwas parteiisch", zumal ja die Herstellerfirma im Netz als selber bisher relativ wenig bekannt auffällt, somit noch keinen entsprechenden "Ruf", auf welchen man verweisen könnte, aufweist... ;)

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Wer immer das sagt... ;--)

Nun ja, der Hersteller.

Denn wenn nicht der Hersteller von seinem Produkt überzeugt ist, wer denn dann.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.5-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Ja richtig, der Hersteller. Ich würde empfehlen, nicht den Spruch des Herstellers zu zitieren, das sieht sonst nach Werbung aus. Beurteilen kann hier keiner das Programm, zu Tests reicht einfach die Zeit nicht aus beim Giveaway, da dann das Angebot schon durch ist. Besser wäre es, da neutral drauf hinweisen, was aktuell angeboten wird. Die Anpreisung des Herstellers steht ja dann auf der verlinkten Seite.

Gruß Volkmar

• Dort, wo ich selbst ein Produkt aus dem "Giveaway" vorstelle, bringe ich teilweise oder zur Gänze die Angaben aus der Werbe-Präsentation mit ein, wenn ich den Eindruck bekomme, sie seien interessant genug. Auf deren Parteilichkeit ("Werbe-Präsentation") weise jedoch jedes Mal hin.

Aufgrund der jetzigen Erfahrungen in diesem vorliegenden Strang werde ich künftig jenen Hinweis noch deutlicher ausdrücken.

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!