welchen würdet ihr voziehen? zur info drucke nicht so viel. es geht auch um folgekosten.
lg lisa
welchen würdet ihr voziehen? zur info drucke nicht so viel. es geht auch um folgekosten.
lg lisa
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Da schon so viel, nicht nur von mir, zum Epson Expression Home XP-3155 geschrieben wurde, wenn ich nicht schon einen hätte, dann diesen.
Auch Preislich und zudem die Farbpatronen. (Link zu Pearl)
Ich dachte Lisa, Du hättest Dich jetzt für den Epson Expression Home XP-3155 entschieden.
Sorry, aber ich möchte das ganze nicht noch mal von vorne anfangen, mit einem anderen Druckermodell.
mir geht es auch um die folgekosten
Folgekosten sind doch nur die Farbpatronen.
Ich habe Dir doch den Link gepostet.
Noch günstiger, so Du Alternative bzw. Kompatible Farbpatronen bevorzugst. ![]()
Aber auch da muss man schnell sein. Die Preise können sich auch ändern.
Hier noch mal.
Lisa, bleib bei Deiner bekundeten Entscheidung für den Epson Expression Home XP-3155!
Laß es gut sein! ![]()
![]()
und ihr meint der ist gut.haben alle patronen von anderen herstllern chips?
Ja und Ja.
ok danke.
Sorry, aber ich möchte das ganze nicht noch mal von vorne anfangen, mit einem anderen Druckermodell.
Das wird noch lange dauern - bisher waren es schon 119 Beiträge und immer noch keine Entscheidung ![]()
Das habe ich übersehen - nochmals 32 Beiträge:
Bosco, bitte! Bleib konstruktiv... ![]()
Sorry, aber
Geduld ist nicht meine Kernkompetenz ![]()
Gelobe Besserung ![]()
![]()
hallo
wollt nur sagen, daß heute xp3150 gekauft wurde. der war noch vortätig umd ein satz originaltinte
OK wunderbar. ![]()
Dann geht es im nächsten Schritt an die Einrichtung.
Dafür aber bitte ein neues Thema aufmachen.
(Hardware - Problemlösungen)
ws ist eigentlich unterschied zwischen xp 3150 und xp3150??
Auf den 1. Blick sehe ich keinen ![]()
https://www.druckerchannel.de/techinfo.php?m[]=5783&m[]=5784
Lisa Du fragst nach dem Unterschied
zwischen xp 3150 und xp3150??
Du meinst wohl XP 3150 und XP 3155. Ich sehe da auch keinen Unterschied.
Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Du hast jetzt den Epson Expression Home XP 3150.
Und im nächsten Schritt geht es um die Einrichtung. #13
Darauf sollten wir uns konzentrieren.
Der Tippfehler bei der Leerstelle...
Ansonsten: "XP" schreibt man ja groß!
Jetzt laß es gut sein und konzentrier ausschließlich auf das gekaufte Gerät, Lisa. Auf nichts sonst! (Und bei Fragen zu dessen Einrichtung eröffne bitte einen neuen Strang, ja?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!