Sennheiser DW Pro: Bluetooth-Verbindung mit Smartphone herstellen!

• Hallo liebe Communitiy

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich weiß zwar nicht ob ich in diesen Forum richtig bin, aber ich probier es trotzdem.

Und zwar habe ich mir das Sennheiser DW Pro 2 für meine Spracherkennung sprich Dragon gekauft.

Funktioniert auch alles soweit ganz prima, nur ich hab ein Problem, wenn ich das Headset in den Pairing-Modus schalte findet es mein iPhone nicht als Bluetooth Verbindung was kann ich tun?

Oder muss ich vorher Bluetooth Schnittstelle irgendwie freigeben?

Für eure Hilfe bzw. Tipps bin ich euch sehr dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Herzlich willkommen im Forum!

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag?

Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone, iPad oder iPod touch koppeln
    Kopple dein iPhone, dein iPad oder deinen iPod touch mit deinem Bluetooth-Zubehör, damit du Musik und Videos streamen, telefonieren und vieles mehr kannst.
    support.apple.com

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Abifiz 27. Oktober 2022 um 16:56

Hat den Titel des Themas von „Sennheiser Dw Pro 2 Bluetooth Verbindung mit Smartphone herstellen geht nicht“ zu „Sennheiser DW Pro: Bluetooth-Verbindung mit Smartphone herstellen!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!