Hallo liebe Community
Vielleicht könnt ihr mir hoffentlich weiterhelfen!
Ich bin Rollstuhlfahrer und arbeite ziemlich viel am PC bzw. muss ziemlich viel über den PC mittels eines Softphones telefonieren ich bin immer noch in der Findungsphase für ein geeignetes Softphone und habe schon die eine oder andere Software ausprobiert. Nun bin ich auch auf das kostenlose Softphone Linphone aufmerksam geworden das gefällt mir, weil ich damit über die FRITZ!Box ganz normal am PC mit Headset telefonieren kann!
Nun meine eigentliche Frage gibt es eine Möglichkeit in der Software meine Outlook Kontakte zu importieren? Ich ich habe bisher nichts gefunden.
Ich habe auch Phonesuite CTI ausprobiert, aber da braucht man für die FRITZ!Box 7590 einen Tapi Treiber den bietet AVM aber leider nicht mehr an!
Habe zwar versucht mir einen anderen Tapi Treiber runter zu laden aber es führte nicht zum Erfolg sonst wäre die Phonesuit die optimale Lösung.
Zur Zeit benutze ich unter anderem Ninja Lite als softphone funktioniert Spitze.
Oder vielleicht wisst ihr ja noch einen anderen gerne auch kostenpflichtigen Anbieter wo man allerdings nur einmal den Preis zahlt!
Wichtig ist mir die Microsoft Outlook Anwendung!
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus! ![]()