Lesezeichen-Struktur

• Hallo,

ich habe bislang als Browser den Edge benutzt und wollte jetzt zusätzlich den Firefox haben (Windows10). Das hat geklappt und ich habe den FF als Standardbrowser definiert. Danach die Lesezeichen importiert und oben in der Leiste stehen sie jetzt unter dem Icon "Importiert aus book...).

Jetzt das Problem: ich wollte ein neues Lesezeichen speichern (mit dem Sternzeichen). Aber es taucht nicht unter "Import..." auf, sondern separat auf der obigen Leiste unter "Zusätzliche...".

Ich vermisse die Standard-Lesezeichenstruktur mit den verschiedenen Rubriken . Sie ist auch nicht unter dem Lesezeichen-Icon vorhanden.

Wie bekomme ich die hin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Rufe mit der Tastenkombination STRG + UMSCHALT + O (0 wie Otto!) die Bibliothek auf. So erreichst Du den Lesezeichen-Manager und findest die bisherige Struktur, die Du dann in den Haupt-Ordner verschiebst oder kopierst. Da musst Du Dich erst einarbeiten und experimentieren.

Ich kann Dir das aus dem Stand heraus nur schwer erklären, weil ich den FF nur als Zweit-Browser benutze und keine Lesezeichen/Bookmarks gespeichert habe.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Wenn ich die Bibliothek im FF öffne, ist dort nicht die Lesezeichen-Struktur. Wenn ich das im Edge mache, habe ich die Struktur, aber keine Möglichkeit zu verschieben oder speichern.

Gibt es noch einen Tipp; vielen Dank schon mal.

• Klick Dich in der Bibliothek mal bei „Alle Lesezeichen“ und den Ordnern darunter mal durch. Auch in den anderen Ordnern mal gucken. Irgendwo müssen die ja gelandet sein.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Abifiz 13. Februar 2023 um 20:14

Hat den Titel des Themas von „Lesezeichen Struktur“ zu „Lesezeichen-Struktur“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!