Lieber klausi1944,
Alles Gute zum Geburtstag, feiere schön - je nach Lust und Laune - ausgiebig oder gemütlich!
![]()
Lieber klausi1944,
Alles Gute zum Geburtstag, feiere schön - je nach Lust und Laune - ausgiebig oder gemütlich!
![]()
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo klausi1944,
auch von mir
lichst
![]()
Hallo Klausi,
-lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Gruß Volkmar
Moin... ![]()
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Wiegenfest alles Liebe und Gute. ![]()
Genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen... ![]()
Lieber Klaus,
vier liebe Mitglieder haben schon das gewünscht, was ich Dir von Herzen auch wünsche. Herzlichen Glückwunsch und auch von mir, lass Dich verwöhnen und was ganz wichtig ist, viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Ilse
Hallo Klausi,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute! ![]()
Auch von mir ein
und alles Gute zum neuen Lebensjahr. ![]()
LG, Tobbi
Natürlich auch von mir
![]()
und nur die allerbesten Wünsche, auf dass Du noch viele Jahre deinen Lebensmut behältst.
![]()
![]()
auch von mir ein ![]()
Vielen, vielen lieben Dank an alle für eure Glückwünsche.
![]()
Die Tochter hatte uns zum Mittagessen eingeladen, noch im kleinen Kreis. Die große "Party" steigt erst am Samstag.
Halt ein wenig später!
Alles Gute zu Deinem Wiegenfest: Man wird älter und weiser!
![]()
Macht nichts, der Tag ist lang, auch dir ein herzlichen Dank.
Klausi, feiere diese Tage mit entspanntem und aufgeschlossenem Stolz. Möge aus Dir ein weiser uralter Knabe werden...
Im Kreise Deiner Leute!

Auch Dir, lieber Abifiz, vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche. Wie sage ich da immer: Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!