Was bedeutet das? - Your connection has been suspended

• Heute wollte ich auf dem Smartphone und auch hier eine Internet-Anfrage stellen, da kommt dies:

Your connection has been suspended.

About Startpage
    Our Privacy Policy
    Privacy, Please! Blog
    Press
    Support
    Settings
    Imprint

StartMail

We're sorry for the inconvenience! Our system has detected the type of high-volume traffic coming from your internet connection that is normally associated with bots and scrapers.

VPN users can often resolve this issue by connecting through a different server. If you are using Tor, try connecting through a different exit node.

If you find that you are continously blocked, submit the CAPTCHA below so our support team can verify your connection to Startpage.

Please consider providing the following information, which will help us better assist you and fine tune our anti-abuse systems.

Are you using any of the following:
    VPNTorProxyCompany or other shared network

Schlecht, wenn man kein Englisch kann

Es ist traurig, wenn jemand, den man kennt, zu jemanden wird, den man kannte. :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Es ist traurig, wenn jemand, den man kennt, zu jemanden wird, den man kannte. :cry:

• Komisch, jetzt hatte ich die Anfrage, die vorhin nicht funzte, nochmal gestellt. Und da klappte alles wieder.

Trotzdem ist das für mich ein Rätsel.

Es ist traurig, wenn jemand, den man kennt, zu jemanden wird, den man kannte. :cry:

• In meinen Augen viel besser als "Google Translate" ist DeepL:

DeepL Translate: The world's most accurate translator
    Translate texts & full document files instantly. Accurate translations for individuals and Teams. Millions translate with DeepL every day.
    www.deepl.com

Keine der beiden angefragten Verwicklungen traf auf Dich zu? (VPNTorProxyCompany or other shared network...?)

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• In meinen Augen viel besser als "Google Translate" ist DeepL:

Mag für einige Sprachen möglich sein. Für meine Belange ist Deepl meist schlechter gewesen.

Auch Beispiel Heute

Original

Zitat

Den skal være uden eller med helt nedklemte modhager.

Deepl

Zitat

Er darf weder Widerhaken noch vollständig eingehakte Widerhaken haben.

Google

Zitat

Es muss ohne oder mit vollständig geklemmten Widerhaken sein.

Da liegt Google richtig, denn nedklemte ist vollständig niedergedrückt, und nichts Eingehaktes :)

Gruß Thomas

• Diese Meldung hatte im am Wochenende auch von Startpage.

Es lief die VPN, um in Österreich Formel1 zu schauen.

Von mir wollte Startpage wissen, wieso ich meinen Useragenten verschleiere.

Es gab nur die Möglichkeit über ein Captcha weiterzukommen. Lieber wäre mir eine direkte Antwort gewesen: Das geht euch nichts an.

Für die kurze Zeit habe ich dann auf Startpage verzichtet und eine andere Suchmaschine meines Vertrauens genutzt.

• Keine der beiden angefragten Verwicklungen traf auf Dich zu? (VPNTorProxyCompany or other shared network...?)

Nein, keiner traf zu.

Danke an alle, ich weiß nun, dass nicht nur mir passiert ist, es war aber was ganz Neues, das ich noch nicht kannte.

• THFR

Hi Thomas.

Mit Sicherheit gibt es bei DeepL Qualitätsunterschiede je nachdem, bei was für Sprachen man es einsetzt. Das ist eine normale Erscheinung.

Die besten Ergebnisse finden bei den am stärksten weltweit verbreiteten Sprachen.

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Schwabenpfeil! 9. März 2023 um 22:47

Hat den Titel des Themas von „Was bedeutet das?“ zu „Was bedeutet das? - Your connection has been suspended“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!