hallo
hab noch nie mit exel gearbeitet bzw.zu tun gehabt.wer kann helfen?
möchte z.b. einzlne einkäufe von versch.läden auflisten und die gesamten einkäufe zusammenfassen, daß mn am monatsende weiß was ausgegeben wurde. danke für die hilfe.
lg lisa
hallo
hab noch nie mit exel gearbeitet bzw.zu tun gehabt.wer kann helfen?
möchte z.b. einzlne einkäufe von versch.läden auflisten und die gesamten einkäufe zusammenfassen, daß mn am monatsende weiß was ausgegeben wurde. danke für die hilfe.
lg lisa
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Da gibt es bestimmt kostenlose Tabellen zum herunterladen.
Zum Beispiel
https://www.chip.de/downloads/Excel-Haushaltsbuch_64973937.html
danke nobbi
werd es morgen am läppi angucken
meld mich dann
uhren umstellen nicht vergessen
Habe ich schon längst gemacht.
Fehlt nur noch die im Auto.
hi nobbi
dein download wurde als bösartig erkannt und sofort abgwbtochen. gibt ea da noch einen anderen?
lg lisa
das hab ich mir runtergeladen
hi nobbi
dein download wurde als bösartig erkannt und sofort abgwbtochen. gibt ea da noch einen anderen?
das wird nicht als bösartig erkannt. Von Chip gibt es so was nicht. Man wird nur auf die Seite des Herstellers weitergeleitet.
eben nicht ilse.habs2x probiert und wurde als bösartig erkannt,download wurde avgebrochen.
Mal eine einfache Version
danke vadder guck ich morgen am läppi
Moin,
Ich weiß nicht, ob das von der Office Version abhängig ist. Bei mir in Office 365 sind auf der Startseite von Excel schon viele Vorlagen verfügbar.
Bei einigen, die es im Netz gibt, habe ich auch schon festgestellt, dass die nicht ganz sauber sind.
Chip.de ist sowieso eine gefährliche Sache. Beim Download dort immer auf manuell klicken oder besser zur Originalseite gehen, die ist meist auf der rechten Seite dort angegeben.
Sonst erwischt man bei Chip den Downloadmanager und der kommt mit Beifang. Gut, dass der inzwischen erkannt und geblockt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!