hallo
wer hat mit o.g ambieter erfahrungen gemacht oder was haltet ihr davon?mir geht es z.b. um microsoft single da mein kostenloses jahr im sommer endet.
lg lisafrohe ostern
hallo
wer hat mit o.g ambieter erfahrungen gemacht oder was haltet ihr davon?mir geht es z.b. um microsoft single da mein kostenloses jahr im sommer endet.
lg lisafrohe ostern
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Im Moment hat Expert die Software wieder für 99.- . Kaufe einfach da!
hoff das bleibt so.ist ja home and student oder?wenn suport dafür eingestellt wird kann ich es trotzdem nutzn,oder? wie sieht es denn aus wenn läppi neu aufgesetzt werden muß uns übernahme,bzw.öffnen der wrstellten worddateien unter single
Microsoft 365 Single 12 Monate (1 Benutzer, 1 TB Cloudspeicher, Windows, macOs, Android, IOS, Digital Code)
69.-
-----
Microsoft Office Home & Student 2021 (1 Benutzer, PC, Mac, für den privaten Bereich, Digital Code)
99.-
wenn suport dafür eingestellt wird kann ich es trotzdem nutzn,oder?
So wie in deinen anderen Themen dazu schon geschrieben: Ja, grundsätzlich schon. (Es entstehen aber mit der Zeit angeblich Sicherheitslücken)
wie sieht es denn aus wenn läppi neu aufgesetzt werden muß uns übernahme,bzw.öffnen der wrstellten worddateien unter single
Wenn du den läppi neu aufsetzt muss auch das Office neu installiert werden. Das Office 2021 ist kompatibel mit den Dateien von Office 365 Single.
ja aber kann man den code dann nochmal eingeben?muß single deinstalliert werden? hab worddokumente auf läppi gespeichert
Das wurde doch schon in anderen Beiträgen eindeutig beantwortet - wenn das dieses Jahr noch etwas werden soll, dann wäre es wirklich gut, wenn Du Deine früheren Beiträge und die vielen Antworten in dieser Angelegenheit mal aufmerksam durchlesen würdest
![]()
muß single deinstalliert werden?
Da du, es wenn du Home & Student 2021 nutzt nicht mehr brauchst, würde ich es deinstallieren.
ja aber kann man den code dann nochmal eingeben?
Wenn das eine legale Version von Office ist, ist das erneute (nicht gleichzeitige aktivieren auf mehreren Computer) sicherlich möglich. Normalerweise klappt das über das Internet, sollte dies scheitern kann man bei Microsoft anrufen
aber home and student ist doc nur für ein pc
Wenn die alte Installation von Office nicht mehr genutzt wird, kann das Office erneut installiert und aktiviert werden.
Hallo Lisa,
wie Thomas schon in #4 schrieb, gibt es das Microsoft Office Home & Student 2021 bei expert für 99 €:
Preiswerter oder „noch billiger“ wird es nicht werden!
Was hast Du davon, wenn Du bei einem „unbekannten“ Anbieter bestellst und der gelieferte Produkt-Key (Code) möglicherweise gar nicht funktioniert, weil dieser aus einer gebrauchten Volumenlizenz stammt und von MS gesperrt wurde. Das Risiko ist nun mal da – siehe auch in Posting #3. Genau aus diesem Grund wird keiner von uns anderen hier bei 2GO Software kaufen und dementsprechend gibt es keine Erfahrungen zu berichten. Das Geld ist erst mal weg und Du hast den Ärger mit Klarna, um im Rahmen eines „Konfliktfalles“ das Geld wiederzubekommen.
ich kauf mir jetzt home and student von expert.hab da heute angerufen.nutz mein single abo bis ende und gib dann key ein habs dann als vollversion.brauch das andere nicht mal deinstallieren.
übernimmt bisher erstellte worddateien.da ich es direkt auf läppi und nicht in cloud abgespeichert hb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!