MS-Office 2023 heute bis Mitternacht für Appel+Ei kaufbar

• Heute bietet Amazon die digitale Suite "MS-Office 2023" bis Mitternacht zum freien Kauf für den sagenhaften, saftigen, unerhört überzogenen Preis von zwei Euro und neunzig Cents an:

https://www.amazon.de/dp/B0BFB96HZG?pd_rd_i=B0BFB96HZG&pd_rd_w=hu8sa&content-id=amzn1.sym.8e894f59-fc83-4ac2-bb39-c32a12072fcf&pf_rd_p=8e894f59-fc83-4ac2-bb39-c32a12072fcf&pd_rd_wg=KyM9B&pd_rd_r=23d53bea-d265-4867-91c1-1298a833a9e0&ref_=pe_14717521_792771751_kdd_rnk_3_des

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Aby,

das ist jedoch nicht die „Software“; sondern nur ein Ratgeber in Form eines ‚elektronischen Buches‘ = eBook für den Reader Kindle von Amazon!

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Ja, das hätte von Aby inhaltlich im Beitrag erwähnt werden sollen. Oder im Titel.

Zudem handelt es sich um eBooks als Kindle Ausgabe.

Kann man also nur lesen, wenn man ???

Klar das es für 2,99 Eure das nicht in Buchform also gedruckt gibt.

Daher hätte auch das erst recht im Beitrag erwähnt werden müssen.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.5-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Nein, "eigentlich" falsch.

1.) Kein "eigentlicher Ratgeber" nämlich, sondern "eigentlich" eine komplette Digital-Ausgabe. Nicht mehr als das, nicht weniger als das.

2.) Wie kommt es, daß mancher Teilnehmer, vom Begriff "digital" überfordert erscheint? Ja doch, "digital" ist tatsächlich "digital"! Welch eine unvorstellbare Überraschung! Welch eine unerwartete "Offenbarung"! Wow! Wer hätte das überhaupt gedacht?

3.) "Digital" bedeutet "per se" keinerlei Sondergerät.

4.) Wie ich bisher siebenundzwanzigmal auf dem leeren Marktplatz (Bewohner hatt alle Viel-Dringlicheres unbedingt zu erledigen. Ist ja verständlich, oder?) verkünden durfte, bietet Amazon zu diesem verbotenen "Behufe" eine Gratis-App an, die problemlos heruntergeladen werden kann:

https://www.amazon.de/gp/browse.html?ref_=nav_em__krdg_0_2_10_13&node=22792404031&ref=kcp_fd_hz

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Zugegeben, im ersten Moment dachte ich auch, es geht um die Office-Software. Aber es steht ja deutlich dabei, dass es um einen digitalen Ratgeber geht. Für 2,99 Euro ist das ein Schnäppchen und mittels der kostenlosen Kindle-App ja wirklich auf jedem Endgerät zu lesen. Also: Empfehlung! :)

• Es gibt lediglich zusätzliche Ratgeber-Aspekte, aber in Wahrheit lediglich nebenbei.

Viele Nutzer haben heute bei Amazon, gerade wegen der damit gezeigten wurstigen Großspurigkeit, sehr enttäuscht remonstriert.

• Diskutieren wir jetzt über das Wort bzw. die Bedeutung von "Ratgeber"? Es ist ein E-Book zum Thema Office 365. Die digitale Version kostet inzwischen wieder 9,99 Euro und die gedruckte Ausgabe, welche 667 Seiten umfasst, gibt es für 29,97 Euro. Der Verlag selbst bezeichnet sein Werk als "All-in-One-Ratgeber".

• Ja.

Ganz genau darum geht es.

Hat Amazon lediglich aus sinnlos wurstiger Großspurigkeit die tatsächlich vorhandenen Ratgeber-Eigenschaften übertrieben oder nicht?

Daß es darüber sehr viele empörte Proteste von Nutzern gegeben hat, konnte man bei Amazon lediglich durch einen obskuren und mehrdeutigen Hinweis rekonstruieren, daß es eben beim Sonderpreis solche Proteste gegeben hat. Mehr nicht.

Das ist tatsächlich eine Dauerschwäche von Amazon.

Nur, woher wußte ausgerechnet ich davon?

Ganz simpel:

Im Laufe der Zeit sind persönliche Freundschaften zwischen mir und anderen Amazon-Nutzern entstanden. Wir sind im ständigen Kontakt.

Viele unter diesen Freunden schrieben mir über ihre tatsächliche Empörung.

So lief es also.

• Ehrlich gesagt verstehe ich gerade kein Wort. Wer hat sich über was genau beschwert?

Die Beschreibungen der Produkte übernimmt nicht Amazon, sondern der jeweilige Anbieter. In diesem Fall der Verlag. Aber darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass man den Eindruck gewann, dass hier Microsoft Office zum Schnäppchenpreis zu haben sei, es tatsächlich aber "nur" um ein Buch/E-Book geht. Einfach im Titel "E-Book zu Microsoft Office..." und alles wäre eindeutig. Hinzukommt halt, dass es ein Microsoft Office 2023 gar nicht gibt. Es gibt ein Office 365 und die Jahreszahl 2023 soll wohl zeigen, dass die aktuelle Version gemeint ist.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Tja, Amazon und gerade gewisse Händler auf dem Marktplatz sind seit längerer Zeit zu „Rosstäuschern“ verkommen. Weswegen ich da nur noch sehr selten bestelle, wenn es manchmal nicht anders geht.

Hinzukommt halt, dass es ein Microsoft Office 2023 gar nicht gibt.

Da bin ich auch drüber gestolpert. Eine einfache Recherche auf der MS-Homepage unter Office hat oder hätte Klarheit verschafft.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!