Farbe des Eingabefeldes beim Firefox Klar auf Smartphone umstellen

• Seit Langem habe ich auf meinem Smartphone Honor 7c den Firefox Klar als Browser. Bislang war das Eingabefeld, also Zahlen, Buchstaben u.a., weiß und die Buchstaben schwarz. Vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass dies jetzt umgedreht ist, schwarzes Eingabefeld und weiße Buchstaben.

Ich habe in den Einstellungen überall gesucht, aber nichts gefunden.

Meine Frage: weiß jemand, wie das umgestellt werden kann?

Es ist traurig, wenn jemand, den man kennt, zu jemanden wird, den man kannte. :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Das müsste bei mobilen Versionen wie beim normalen Firefox bei den Einstellungen die "Themen" bzw "Add-Ons und Themen" sein. Hier wurde vermutlich - wie es zur Zeit gerne gemacht wird - auf ein dunkles Thema umgestellt.

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Unter Android habe ich keinen Firefox installiert. Und ich weiß nicht, wie stark sich der Firefox vom Firefox Klar unterscheidet, aber die "normale" mobile iOS Variante, sowie Windows, MacOS und Linux kennen diese Funktion.

Unter iOS ist dies unter:

- die 3 Striche

- Einstellungen

- Theme

Unter Firefox Klar für Android scheint dies jedoch etwas anders zu sein:

Integriertes Theme wählen („Hell“ oder „Dunkel“)

1. Tippen Sie auf die Menüschaltfläche neben der Adressleiste: [Blockierte Grafik: https://assets-prod.sumo.prod.webservices.mozgcp.net/media/uploads/gallery/images/2021-10-01-20-19-53-6d0d15.png].
    2. Tippen Sie auf Einstellungen.
    3. Tippen Sie auf Allgemein.
    4. Wählen Sie unter Theme das gewünschte Erscheinungsbild, indem Sie auf Hell, Dunkel oder Geräte-Theme beachten tippen.

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Gut gemeint, es gibt dort drei Einstellungen: "Hell, Dunkel, Durch Energiespareinstellungen festgelegt".

Aber da kann man den Button "Hell" anklicken, da bleibt das Eingabefeld trotzdem schwarz.

Vergessen wir es. Hab auch mal ne Kritik an Firefox Klar geschrieben, keine Reaktion.

Es ist traurig, wenn jemand, den man kennt, zu jemanden wird, den man kannte. :cry:

• App schon mal deinstalliert und erneut installiert?

Möglicherweise hat auch die Konfiguration Schaden genommen. Da hilft es die App zurückzusetzen.

!!! Aber Vorsicht: Hier gehen allen Einstellungen der App auf "zurück auf Anfang". !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!