Wir sind vor nicht allzu langer Zeit nach Deutschland gekommen. Wir haben ein kleines Café eröffnet. Und ich habe etwas Interessantes bemerkt. Auf unserem Parkplatz parken viele Autos, aber die benachbarten Parkplätze sind leer. Kann mir jemand erklären, ob es da eine Regel gibt? Ich kann mir nicht erklären, warum es auf unserem Parkplatz ist
Parken in München
-
JesicaWinter -
18. April 2023 um 08:22 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Volkmar
18. April 2023 um 08:53 Hat das Thema aus dem Forum Allgemein nach Die Plauderecke verschoben. -
Schwabenpfeil!
18. April 2023 um 17:32 Hat das Thema aus dem Forum Die Plauderecke nach Zum Stammtisch verschoben. -
Hallo Jesica,
ich habe die Frage nicht wirklich verstanden. Du meinst, dass auf Eurem Parkplatz des Cafés viele parken, auf den privaten Stellflächen aber nur wenige?
Gruß
Schwabenpfeil!
-
So habe ich das verstanden, aber dazu kann man wirklich nichts sagen, wenn keine Details mitgeteilt werden. Wie ist der Name des Cafés und wo ist es z. B. auf Google Maps zu finden?
-
Also wenn die privaten Plätze z.B. mit einem Schild gekennzeichnet sind, dann parken die Leute natürlich eher auf einem Parkplatz, der zu einem Café, Restaurant der Geschäft gehört.
-
Die Zusammenhänge sind mir auch nicht verständlich.

Zu wenig detaillierte Informationen.
Zum Café gehörende private Parkplätze?
Die dort Parken, gehen wohin?
Die anderen Parkplätze sind?
Öffentlich bewirtschaftet (Gebühren)
Zu Geschäften gehörend (Parkdauer)
Anwohner Parkplätze (Frei)
...
-
Denke mal, dass von Jesica nichts mehr kommen wird

-
Ich befürchte auch, dass der Beitrag ein anderes Ziel verfolgte. Aber warten wir mal.

-
Mir kommt der falsch geschriebene Vorname spanisch vor!
-
spanisch vor!
Den Namen gibt es: --> https://www.baby-vornamen.de/Maedchen/J/Je/Jesica/
anderes Ziel
Das Gefühl habe ich auch!
-
Namensvarianten Jesica - Jessica - Jésica
-
Ja etwas ungewöhnlich ist es schon, das sich ein Mitglied mit einer Frage in einem Forum meldet und nach mittlerweile über zwei Tage sich nicht meldet. Obwohl das ja schon mal vorkommen kann. Mit einem Café hat man ja auch etwas Arbeit.
Also lassen wir Jesica noch etwas Zeit und üben uns in Geduld.
Vielleicht genießt Jesica ja auch das Frühlingswetter.
-
Ich schließe das Thema an dieser Stelle.
-
Schwabenpfeil!
20. April 2023 um 21:33 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!