• Moin ...

Gegenüber dem WIN 10 hat sich das Snipping Tool ja doch verändert.

Es gibt auch mehrere Beiträge, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden ...

1. Wenn ich das Snipping Tool aktiviere, erscheint Bild 1..

2. Wenn ich jetzt ausschneide, wird der gesamte Bildschirm dunkel ...

3. Nach dem Ausschneiden wird das ausgeschnittene Bild wie gewünscht hell ...

Soweit .. Sogut ...

Warum wird der Bildschirm dunkel, wenn ich etwas ausschneiden möchte ?

Was mache ich falsch ?

Gruß Kuddel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Kuddel,

Du machst nichts falsch. Die „kurze Verdunkelung“ signalisiert das gerade ausgeführte Ausschneiden.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Was mache ich falsch ?

Gar nichts, ist so.

Ist auch so wenn du mit der Maus im Snipping Tool auf "Neu" gehst.

Für die Tastenkombination brauchst du das Tool nicht starten. Da erscheint am oberen Bildschirmrand ein kleines Menü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!