hallo
Wenn ich neues Handy hab kann ich dann vorher die installierten apps per email an mich senden, damit ich weiß welche apps ich neu installieren muss?
Lg lisa ![]()
hallo
Wenn ich neues Handy hab kann ich dann vorher die installierten apps per email an mich senden, damit ich weiß welche apps ich neu installieren muss?
Lg lisa ![]()
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Lisa,
was für ein Smartphone hast Du noch?
(Huawei P20 lite) ![]()
Bei vielen Smartphones:
Gleichzeitig die Leiser-Taste und die Power-Taste drücken, kannst Du vom aktuellen bzw. angezeigten Bildschirm ein Screenshot machen.
(Ja ich weiß, das ist bei Dir bzw. für Dich sehr schwierig)
Wird dann als Foto in der Foto-App gespeichert.
Durch wischen (nach oben/unten seitwärts?) zum nächsten Bildschirm.
Und so alle Seiten abfotografieren.
Dann aus der Foto-App die Fotos als Anhang per E-Mail an Dich selber senden.
So hast Du eine Übersicht aller Apps auf Deinem Smartphone in Deinem Postfach.
Einige System-Apps sind ja bei den Smartphones schon drauf.
PS:
Hier mal eine Anleitung.
kann man nicht in apps gehen und die markieren oder so was?
Lisa, Du meinst die Inhalte der Apps als Liste?
Also zum Beispiel:
Geburtstags-App
Kalender-App
Einkaufs-App
ich wüsste auch nicht, wie das machbar wäre.
Würde sogar behaupten, das geht nicht.
Wie soll man die Inhalte da rauskopieren?
Wie war bzw. ist das noch?
(Ja man wird älter) ![]()
Einmal gemacht und hoffentlich nie wieder.
Obwohl man ja nie NIE sagen soll.
Die Apps bzw. die Inhalte werden ja gesichert. (Google-Konto)
Bei einer Installation der Apps auf einem neuen Smartphone sind die Inhalte/Einträge wieder drin.
So war es bei mir.
Es gibt auch Apps, die beide Smartphones Synchronisieren.
Inwieweit da was Synchronisiert wird?
Dein neues ist bzw soll es werden, ein ...? (Samsung a14) ![]()
wie speicher ich alle nummern auf simkartr?
Computerbild meint ganz einfach:
entweder bin ich zu blöd oder ich kriegs nicht mehr hin
Schlaf ne Nacht darüber und morgen früh sieht die Welt schon anders aus, dann schaffst Du das. ![]()
genau.schönen abend
Moin,
ich habe zwar von Android keine Ahnung.
Aber ist dieser ganze Aufwand den Überhaupt nötig. In der Regel ist man doch mit einem Google Konto angemeldet. Dort ist alles gespeichert, wie Telefonnummern, Adressen, Kalender, Apps und vielleicht sogar persönliche Einstellungen.
Wenn man sich am neuen Handy mit diesem Google Account anmeldet, sind Adressen, Kalender und Telefonnummern wieder dort vorhanden.
Wie das mit den Apps funktioniert, kann ich nicht sagen. Entweder werden die gleich bei der ersten Anmeldung installiert oder sie werden irgendwo angeboten und man braucht sie nur installieren.
Wie bei Android da die Einstellungen genau sind, kann sicherlich jemand anderes genauer sagen.
In der Regel ist man doch mit einem Google Konto angemeldet.
Ließ mal den mittleren Teil von #4. ![]()
Ich habe es bisher nur einmal gemacht. Es läuft so, wie Strandgut es im Prinzip erklärt hat.
Auf dem neuen Smartphone sollte erst WLAN aktiviert werden. Dann mit dem Google-Konto des alten Smartphones auf dem neuen Smartphone anmelden und die gewünschten Daten auswählen sowie die Übertragung starten.
Die Apps des alten Smartphones fand ich im Google Play Store des neuen Smartphones unter "Apps und Geräte verwalten" > "Verwalten". Dort die Ansicht auf "Nicht installiert" umstellen. Da werden die Apps gelistet und ich konnte die gewünschten Apps einzeln markieren und installieren lassen.
und dann sind alle app, die auf dem alren handy waren wieder da?natürlich muß ich sie runterladen
Ja genau … Außer von den speziellen Apps von Huawei in Deinem Fall. Die werden zwar angezeigt, können aber nicht installiert werden.
hab ja nur welch aus dem playstore.die von huawei nutz ich nicht
hi jochen wlan krieg ich nicht rein, wenn ich das netzwerk anklick kann ich den code nicht eingeben!wieso nicht?seteht verbindung fehlgeschlagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!