hi
Mein Vater hat sein Handy ver!oren. Samsung galaxy a 14.hab versucht das Handy anzurufen, kommt nur did ansage Nummer nicht erreichbar aufwiedersehen.kann man handy orten?
hi
Mein Vater hat sein Handy ver!oren. Samsung galaxy a 14.hab versucht das Handy anzurufen, kommt nur did ansage Nummer nicht erreichbar aufwiedersehen.kann man handy orten?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
So mal versuchen:
kann man da auch eine andere hamdynr orten? Mein handy bat er angezeigt.aber ich will das handy meines Vaters finden
So das Handy eingeschaltet und auch die SIM-Karte drin ist, geht das.
Ansonsten nicht.
Schalte mal Dein Handy aus und versuche es zu orten/finden.
hab ich ausgeschaltet.es gehtdarum das ist nicht mein Handy wasich suchen will sondern das meknes vaters. Geht das? Gmail. Weiss ich. Mann ch mich mit der Gmailadresxe meines Vaters anmelden?
Ich habe ja geschrieben, wenn das Handy ausgeschaltet ist, geht es nicht.
Hast Du ja bei Deinem Handy selbst festgestellt.
Ist das Handy Deines Vaters eingeschaltet.
Dann kann man es auch orten.
Bosco hat ja den Link gesetzt.
Es muß doch möglich sein ein Handy zu orten
Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, das es so ohne weiteres wohl nicht möglich ist, ein anderes/fremdes (Familienmitglied) Handy zu orten. ???
Wer anderes zu vermelden weiß, nur zu.
Freunde und Familienmitglieder orten
Zumal, wenn es ein "normales" Handy ist.
Denn die besitzen doch kein Touchdisplay und auch keine Apps.
Es sind da vorgegebene Programme wie Kalender, Radio, Spiele ec. Installiert.
Zugleich gibt es da doch auch keine Standortortung, die man aktivieren könnte.
Einzig wenn man die Telefonnummer kennt, kann man dieses Handy anrufen, so die SIM-Karte eingelegt und es eingeschaltet ist.
Also Lisa, das Handy, nicht Smartphone, Deines Vaters ist ein? Modellname. Oder doch Smartphone???
Denn Du schreibst anderswo Nokia 1330 oder 1310?, und hier Samsung Galaxy a 14 und Du selbst hast ja auch ein Samsung.
Hi nobbi
Das ist das neue Smartphone meines Vaters. Auch samsung galaxy a14 sowie meins.idee?Ist lebensnotwendig
Kann ich.mich in sein Gmail einloggen?Das blöde ist er weiß sein passwortgeschützt nicht.haussegen hängt schief gab noch andere Probleme und zwar mit mir
OK.
Du schreibst
kommt nur did ansage Nummer nicht erreichbar
Verwählt hast du dich nicht.
Oder es ist eben ausgeschaltet.
Dann sollte zumindest, so eine Mailbox eingerichtet und aktiviert, diese sich melden.
Es muß doch möglich sein ein Handy zu orten
Nicht immer, wie Du vielleicht denkst!
Um ein Android-Smartphone orten zu können, werden einige Sachen vorausgesetzt:
Das Smartphone muss eingeschaltet sein.
Man muss sich mit dem betroffenen Google-Konto anmelden können.
Das verlegte Smartphone kann per Mobilfunk oder WLAN eine Verbindung mit dem Internet herstellen.
Das Smartphone ist bei Google Play sichtbar.
Wenn das Smartphone jedoch ausgeschaltet wurde und die SIM-Karte entnommen wurde, nutzt Dir das überhaupt nichts. Und je nachdem wo Dein Vater es verloren hat, dürfte ein möglicher Finder es längst ausgeschaltet und die SIM-Karte entnommen haben ...
Tja dann mal sehr scharf überlegen, wo es Dein Vater verlegt haben könnte. (Wohnung)
Und ob es eingeschaltet war.(ist)
on der Wohnung nicht wollte einkaufen gehen und hat es mitgenommen. War eingeschaltet .Will es orten aber wie
Siehe die bisherigen Antworten ![]()
googlekonto haben wir und Händler probiert.passwort stimmt nicht
hi
Da wird das Gerät wohl ausgeschaltet sein, und nix geht mehr.
Je nach Tarif würde ich die Karte sofort sperren, sonst könnte die nächste Rechnung einen von den Socken hauen, denn die Karte kann ja in einem anderen Gerät genutzt werden.
Vermutlich kommt man bei nun aktiver Karte auch dann mit dem G-Konto nicht weiter, wenn das mit der IMEI-Nummer des Gerätes (hier das Vermißte) verknüpft ist.
Er kann ja auch kein neues anfordern ohne handy. Kann ich kein neues anfordern und mich dann einloggen
Alles anzeigenNicht immer, wie Du vielleicht denkst!
Um ein Android-Smartphone orten zu können, werden einige Sachen vorausgesetzt:
Das Smartphone muss eingeschaltet sein.
Man muss sich mit dem betroffenen Google-Konto anmelden können.
Das verlegte Smartphone kann per Mobilfunk oder WLAN eine Verbindung mit dem Internet herstellen.
Das Smartphone ist bei Google Play sichtbar.
Wenn das Smartphone jedoch ausgeschaltet wurde und die SIM-Karte entnommen wurde, nutzt Dir das überhaupt nichts. Und je nachdem wo Dein Vater es verloren hat, dürfte ein möglicher Finder es längst ausgeschaltet und die SIM-Karte entnommen haben ...
Was soll man noch mehr sagen ![]()
Es ist leider alles nicht so einfach, wie Du es Dir vorstellst.
Lisa, da du selbst und deiner Mutter ein Gerät einrichtest, beherzige die Tips von
Anzeige erstatten natürlich nur bei Diebstahl.
Standort Ermittlung über G-Konto ist meiner Meinung vergebene Mühe. Entweder ist das Gerät ausgeschaltet verloren gegangen (wurde verneint), oder der Finder (wäre ja doof wenn er es zur Verfolgung an läßt) hat es ausgeschaltet. In beiden Fällen ist es nicht mehr am zuletzt gespeichertem Standort.
So kann man auch ausschließen, daß der Finder Kontakt zum Verlierer über die gespeicherten Kontakte aufnehmen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!