*Nobbi* hat heute Geburtstag!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auch vom mir alles Gute und nur die besten Wünsche.

-
den guten Wünschen schließe ich mich an: Happy Birthday

-
Hallo *Nobbi,*,
alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre.

-
Lieber Nobbi, ich wünsche Dir alles Gute, gaaaanz gaaanz viel Glück und Gesundheit und, dass der HSV nächstes Jahr endlich wieder aufsteigen wird.

Gruß
Schwabenpfeil!
-

Hallo Nobbi, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir.

Gruß Volkmar
-
Auch von mir alles Gute!

-
Hallo Schwarzwälder,
auch von mir, die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfest! Wichtig: Bleib gesund und munter!

-
Hallo Nobbi

wünscht Dir Tobbi. Lass die Korken knallen und alles Gute für deinneues Lebensjahr.
LG, Tobbi
-
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Aber Du bist nicht allein:
Der Kuli hat Geburtstag – DW – 08.06.2018Es gibt in für zehn Cent oder für ein paar tausend Euro. In Deutschland heißt er Kugelschreiber, in England ist er ein Biro, genauso wie in Italien, und…www.dw.com -
Bin etwas spät dran, aber ich wünsche auch noch alles Gute!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beste GrüßeMike
-
Auch von mir Glückwünsche???? zum Jahrestag, alles gute und viel Gesundheit???????? für das kommende Lebensjahr ????

-
Ich sage jetzt schon mal recht
lich Dankeschön für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Soeben bin ich von der Geburtstagsradtour mit meinen 2 Brüdern zurückgekommen.
Heute morgen um 10:00 Uhr ging es los, einmal quer durchs Paderborner Land.
Dank E-Bike war die Tour gut zu bewältigen. Gerade noch rechtzeitig wieder zu Hause, bevor der kleine Schauer anfing.
Aber 8 Stunden waren auch genug.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute ,
vor allem viel Gesundheit.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!