Hallo Cyborg.
Nicht nur heute, sondern jeden Tag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und Spaß am Leben.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Hallo Cyborg.
Nicht nur heute, sondern jeden Tag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und Spaß am Leben.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre.
![]()
![]()
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Bleib gesund und laß es Dir gut gehen.
Gruß Volkmar
Alles Gute auch von mir! ![]()
Herzliche Glückwünsche auch von mir. ![]()
Alles Gute!
![]()
![]()
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
![]()
LG, Tobbi
auch von meiner Seite
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. ![]()
Heute wurde noch nicht gefeiert, weil ich meiste Zeit des Tages bei der Arbeit war.
Weil es kein runder Geburtstag ist, gibt's am Samstag nur eine kleine Feier mit Freunden bei uns im Garten und am Sonntag werden ein paar nahe Verwandte eintrudeln, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. ![]()
Auch von mir alles, alles Gute, ganz viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Du musst uns dann noch sagen, wohin wir am Samstag kommen sollen! ![]()
Also eigentlich feiert man jeden Geburtstag nur einmal in seinem Leben. Somit ist doch eigentlich jeder Geburtstag wichtig. Und wichtiger als den wie vielten Geburtstag man feiert, ist doch wie und mit wem man ihn feiert, egal ob als Megaparty, im kleinen Kreise oder ganz gemütlich zu zweit - auf einer schönen Insel, wenn man denn mag. ![]()
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche. Auf viele weitere Geburtstage. ![]()
Danke auch euch beiden!
Hab gerade mal nach dem Wetterbericht geschaut. Bestes Wetter auch am WE mit 24 und 26 Grad.
Na, dann wird's wenigstens nicht auf den Grill regnen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!