Was ist mit Aby los?

• Das schreckliche Abificium, Aby der pennende Moderator, war für eine Weile nicht anwesend.

Was ist da los gewesen, was ist jetzt los?

Am 2. dieses Juni habe ich irrtümlich von einem Medikament die beinah dreifache Dosierung eingenommen. Ich war ziemlich neben der Kappe. Am Sechsten ließ ich den Rettungswagen kommen. Ich bin zurzeit bei der Uni-Klinik in einem Bett für solche Sachen. Ich bin noch nicht wiederhergestellt. Es wird allmählich werden...

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

An alle ein liebster Gruß... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ich wünsche Dir gute Besserung und passe gut auf Dich auf, denn das kann schnell schieflaufen.

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Ich wollte schon einer Vermisstenanzeige aufgeben.

Gute Besserung.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.5-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Oje, da wünsche ich Dir gute Besserung. Du warst "ziemlich neben der Kappe", bist im Krankenhaus.

Ich war ganz neben der Kappe und kämpfe nun immer noch mit einem Strafverfahren.

Es ist traurig, wenn jemand, den man kennt, zu jemanden wird, den man kannte. :cry:

• Hallo Aby,

Du machst ja Geschicht´n ... Ich wünsche Dir gute Besserung!

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Lieber Aby,

so etwas hatte ich fast schon vermutet - so etwas darfst Du nicht mehr machen :!:

Ich wünsche Dir gute Besserung und, dass Du bald wieder nach Hause kommst :top:

• Hallo Aby,

Herrjemine. Hatte ja noch die Hoffnung, dass Du Dir frühe Sommerferien gegönnt hast. Aber "Rettungswagen" und "Uni-Klink" klingt nicht nach Urlaub.

Ich wünsche Dir gute Genesung und hoffe, dass Du in Bälde in alter Frische wieder zurück bist.

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Jo, liebe Leute...

Ziemlich ermüdet und abgekämpft durch die vierte Runde der derzeitigen (recht harten) Chemo hatte ich die realen "Sechzig Milligramm" mit "Neunzig" verwechselt (!), dann beinah komplett die falsche Dosierung doch auch noch fast doppelt eingenommen, bevor es in mir "Halt, halt" aufdämmerte...

Die Chemo-Runde mußte dann abgebrochen werden. Ich bin nun geschwächt, aber langsam, sehr langsam, wieder zu Kräften kommend. (Nicht nur Wörter fallen mir extrem langsam oder "verwirrt" ein, sondern auch die stimmige Abfolge von digitalen [und sonstigen] Vorgängen...)

Entlassen werde ich vielleicht gegen den 22.

Man wird sehen...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Ja Abi, auch von mir alles Gute, bleibt tapfer! Ich hatte Dich natürlich auch vermisst, aber ich weiß ja um Deine Geschichte und bin dieses Mal ruhig geblieben. Ehrlich, das ist immer ein ungutes Gefühl, wenn Du länger nicht hier bist. :(

• Hallo Leutchen!

Hallo Piraten aller Weltmeere!

Hallo Außerirdische!

Hallo mit- und aus-einander!

Morgen werde ich entlassen, aber noch im Liegen (mit dem Rettungswagen) nachhause geschickt. Dort wartet Lara auf mich, die heute hier in der Klinik gewesen ist, um alles abzuklären.

Pepino (der zurzeit bei Lara und ihrer Chefin Nadja lebt) kommt dann in drei bis vier Tagen wieder zurück nachhause.

Es geht mir viel besser, aber noch bin ich recht wackelig...

Bis dann also... :zorro: :zorro: :zorro: :zorro: :zorro: :zorro: :zorro: :zorro: :zorro: :zorro:

• Schön für dich, dass es aufwärts geht

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Schön, dass es Dir besser geht!

Mach so weiter und lasse Dich nicht unterkriegen :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!