Externe Festplatte

• Hallo zusamen,

mein rechner bootet nicht mehr hoch. nun wollte ich die externe Festplatte am notebook anschliessen damit ich da drauf meine dateien abspeichern kann.

Doch am Notebook wird die exteren Seagate Portable Drive 1 TB nicht angezeigt?!

am PC ging es ,....

und noch eine Frage, da der PC nicht mehr bootet hab ich mir jetzt dies gekauft um alle Festplatten zu sichern, doch auch da werden 2 von 5 Festplatten nicht angezeigt?!

ICY BOX HDD / Festplatten Docking Station USB 3.0 für SATA 2,5 Zoll & 3,5

sind die dann kaputt? kann das sein und zufällig gleich 2 auf einmal?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Vielleicht mal diese Möglichkeiten

prüfen:

Fehlerbehebung: Festplatte wird in Windows 10/8/7 nicht angezeigt oder erkannt
    Wurde Ihre externe Festplatte im Arbeitsplatz oder Windows-Explorer nicht angezeigt oder erkannt? Hierzu bieten wir sechs Lösungen an, um die Festplatte unter…
    www.easeus.de
  • Abifiz 25. Juni 2023 um 09:48

Hat den Titel des Themas von „externe Festplatte“ zu „Externe Festplatte“ geändert.
  • also das komische ist, die externe seagate wird am PC auch nicht erkannt.....

aber meine festplatte die ich mit dem ICY BOX HDD / Festplatten Docking Station USB 3.0 für SATA 2,5 Zoll & 3,5 angeschlossen habe wird am notebook auch nicht anerkannt, doch wenn ich diese festplatte Toshiba am PC anschliesse wird sie angezeigt?!

warum am notebook nicht?!

• Wenn alle diese Tipps nicht helfen, kannst Du wohl nur noch zum Fachmann gehen:

Windows 10: Festplatte wird nicht erkannt - Das könnt ihr tun
    Eine von Windows 10 nicht erkannte Festplatte sorgt meist für großen Ärger. Eure Chancen stehen aber gut, dass ihr die Festplatte doch noch ordnungsgemäß zum…
    www.netzwelt.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!