Aiseesoft Screen Recorder, Windows Version: Sich einen neuen Lizenz-Key besorgen

• Meiner Meinung nach...der größte Schwindel ja sogar Betrug.

Wenn man ein Backup der Festplatte oder sich einen neuen

PC zulegt, ist der Key nicht mehr gültig ! Der Support von

Technik * Markt ist unter aller Sau !

Wo und wie bekomme ich jetzt einen NEUEN KEY her für Aiseesoft Screnn Recorder :wacko: :flopp: ;( ?

Gruß KuGra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Das ist heute oft so üblich, dass man einen Key nicht übertragen kann. Ich würde an deiner Stelle die Firma anschreiben, dein Problem schildern und um einen neuen Schlüssel bitten. Voraussetzung natürlich ist, du hast den Schlüssel erworben und er war nicht ein Giveaway. Dann hast du keine Aussicht!

Aber, das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Kontaktieren Sie uns

Screen Recorder
    Videos ganz einfach am Computer aufzeichnen Audioquellen aufnehmen oder selbst Texte mit dem Mikrofon einsprechen Ideal für die Erstellung eigener…
    www.mut.de

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Einmal editiert, zuletzt von GPB (23. Juni 2023 um 14:01)

• Wenn Du die Software bei Aiseesoft direkt erworben und registriert hättest, könntest Du den Registrierungscode direkt von dort anfordern:

Wie kann man Registrierungscode zurückholen

Jedoch ist es so, dass Aiseesoft bei direktem Erwerb die Lizenzen gerne per Abo-Modell oder wahlweise als lebenslange Lizenz anbietet. Ich bevorzuge „Life Time Licenses“ = lebenslange Lizenzen, wofür ich dann lieber etwas mehr bezahle.

Statt hier zu meckern, solltest Du besser bei Aiseesoft anfragen, Dein Problem schildern und um eine Lösung bitten. Viel Glück dabei!

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Statt hier zu meckern, solltest Du besser bei Aiseesoft anfragen

Geht nicht, da die Lizenz bei Markt +Technik erworben wurde.

Verlinkt in #2

Kontaktieren Sie uns

Technik * Markt i

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Einmal editiert, zuletzt von GPB (24. Juni 2023 um 10:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GPB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• GPB, Du hast ja recht – eigentlich wäre M&T der Ansprechpartner … Aber Du liest ja selbst, was der TE davon hält.

Und was spricht dagegen, bei Aiseesoft anzufragen? Dass er mit ziemlicher Sicherheit keine Lösung bekommen wird, ist mir klar. Dann muss er halt in den sauren Apfel beißen und eine ordentliche lebenslange Lizenz direkt bei Aiseesoft erwerben.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Abifiz 25. Juni 2023 um 09:35

Hat den Titel des Themas von „Aiseesoft Screen Recorder - Windows Version - PC Lizenz nicht zeitlich begrenzt“ zu „Aiseesoft Screen Recorder, Windows Version: Sich einen neuen Lizenz-Key besorgen“ geändert.
  • Man sollte sich immer überlegen, wo man seine Lizenzen erwirbt. Billig ist nicht preiswert! Doch, jeder wird aus Schaden klug!

• Habe ich auch mal benutzt.

Nur um den Desktop aufzuzeichnen, zu mächtig.

PS:

Da dürfte das ausreichend sein.

Debut Videoaufnahme und Bildschirmrekorder Software

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.5-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

2 Mal editiert, zuletzt von *Nobbi* (29. Juni 2023 um 08:18)

• Klappt soweit.

Aber anscheinend habe ich die Einstellung nicht gefunden, denn das Video wird ohne Ton aufgenommen. :hmmm:

Ashampoo Backup Pro 26

• Für eine Desktopaufnahme zu überfrachtet mit Funktionen und zudem Denglisch.

Habe mir die Seite hinter dem Link mit der Erweiterung Simple Translate im Firefox ins deutsche übersetzen lassen.

Finde die Einstellung nicht.

Da bleibe ich doch bei Debut von nchsoftware.

Ashampoo Backup Pro 26

• Aiseesoft Support komme ich nicht rein

Also diese Aussage verstehe ich nicht. Schreibe doch einfach eine Mail und schildere die Situation.

► Senden Sie uns eine E-Mail, und beschreiben Sie Ihr Problem. support@aiseesoft.de

Gruß

Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!