Vodafone Störung behoben: 35.000 Menschen waren ohne Anbindung
Internet, Telefon, Fernsehen: Im Norden waren 35.000 Kunden von Vodafone stundenlang ziemlich abgeschnitten.
www.heise.de
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Würde sagen, denkste ![]()
Seit heute Vormittag versuche ich, meine Mails zu lesen, nach Anruf Bandansage, dass der Mail-Empfang gestört sei und man dran arbeiten würde.
Immer noch ![]()
Die Störung war doch vor gut einer Woche.
Sollte mittlerweile behoben sein.
Und ich komme immer noch nicht an meine Mails. Hab versucht anzurufen, Wartezeit wird gesagt, über eine Viertelstunde. Und die Störungskarte findet mich in Mülsen, trotz Zugriff auf Standort. Und das ist ganz woanders. Sinnlos und irre.
Freilich habe ich Standort zugestimmt. Noch mal probiert, wieder dasselbe, wie #4. Hatte jetzt noch mal angerufen, Wartezeit 30 min, es sollte dann ihr Rückruf erfolgen. Soeben Rückruf von Vodafone erhalten, ja sie haben eine Störung, schon seit dem 14.07., wissen auch noch nicht, wann das behoben ist. Schöne Sauerei. ![]()
Nachtrag: Ich habe keine anderen Einstellungen, wo ich meine Mails holen kann.
Und die Störung ist nur in Deiner Stadt/Bezirk? (Mülsen)
Und betrifft nur den Mailbereich?
Ach, ist doch irre, trotz das zweimal "auf Standort zugreifen" "erlauben" angeklickt wurde, lande ich immer wieder in Mülsen, und das ist von Chemnitz ein ganzes Stück weg.
Tja nicht schön.
Welchen Anschluss?
DSL-Kabel-Glasfaser
Und direkt Chemnitz eingeben?
Zeigt bei mir an, das es da keine Störung gibt.
Was will ich groß suchen, wenn der von Vodafone mir bestätigt, dass zurzeit kein Zugriff auf die Mails möglich ist. Ins Internet komme ich ja, auch bei Vodafone anmelden geht, aber dann ist Schluss.
Der Teufel steckt im Detail.
Und immer wieder das alte Lied:
Ich kann mich bei Vodafone einloggen, dann ist wieder Schluss. Komme nicht an meine Mails. Bei denen angerufen, Wartezeit über 45 Minuten, in der Warteschleife platziert.
Und da habe ich vor, mich noch zum Fernsehen bei denen anzumelden. ![]()
Na gut, man hat sich wieder ein, es funzt zufälligerweise wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!